• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC-App. auf iPhone4 sendet keine Logeinträge mehr

GC-Freak

Geocacher
Die Überschrift sagt es...
Seit einigen Tagen kann ich keine Logs mehr senden. Egal, ob für Caches oder TBs.
Das neuste Update ist drauf, Neustart bereits gemacht, bei GC.com neu eingeloggt über die App., aber nichts hilft.

Wer kann helfen?
 

cahhi

Geowizard
Hast Du die App mal gelöscht und wieder neu installiert? Keine Angst, das kostet nix, man erfährt es aber leider erst nach dem Klick auf "kaufen"?
 
OP
G

GC-Freak

Geocacher
@Schnueffler: Ja, die war drauf.

@cahhi: Da sonst scheinbar nichts half, habe ich sie dann gerade gelöscht und neu geladen. Jetzt geht es wieder. Dumm nur, dass jetzt alle noch zu sendenden Logs weg sind. :(
 
Oben