• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geocaching app für iPhone

awi

Geonewbie
Hallo!

Ich habe das Geocaching app fürs iPhone. Das Intro und das kostenpflichtige. Hat etwa ein halbes Jahr gut geklappt.
Seite 2 Wochen kriege ich mit dem bezahlten app nur mehr die Info "Es wurden keine Geocaches gefunden". Das Intro findet immer noch, ist aber ungleich weniger komfortabel.....

Hat wer Erfahrung, ob man das mir irgendwelchen Einstellungen wieder zum Laufen bringt??

Danke vorweg & Grüße, awi
 

ceratool

Geocacher
Ggf. die App mal richtig schließen und neustarten? Sprich die Taskleiste öffnen, dann buttons gedrückt halten und die geocaching-app aus der Taskleiste "löschen". Und dann die App neu starten.
 

coronar

Geowizard
IdR liegt das an API-Änderungen von Groundspeak. Hab zwar c:geo auf Android, dort gibt es das Phänomen auch häufiger. Update fahren, dann sollte es wieder laufen.
 
OP
A

awi

Geonewbie
Hallo!
Danke für den Input.
Habe ein I-Phone 4.
Das "richtige" Schließen der App habe ich schon oft versucht.

Ich habe übrigens das Update von Groundspeak eingespielt - jetzt funktioniert es wieder...

Danke & Schöne Grüße
 

Elphaba28

Geonewbie
Vielleicht weiß jemand auch einen Rat für mein iPhone Problem. Kann mich übers iPhone nicht auf geocaching.com einloggen, meine Benutzerdaten werden nicht aktzeptiert. Über meinen Rechner funktioniert das ohne Probleme.
 

Schnueffler

Geoguru
Hast du irgendwelche Sonderzeichen im Passwort oder im Benutzernamen. Beimir war es damals ein Bindestrinch im Passwort.
 
Oben