Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

geocaching app für iPhone

Programme und Apps für Apfel-Geräte.

Moderator: weihnachtshasen

Antworten
awi
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 18:46

geocaching app für iPhone

Beitrag von awi » Fr 7. Okt 2011, 18:53

Hallo!

Ich habe das Geocaching app fürs iPhone. Das Intro und das kostenpflichtige. Hat etwa ein halbes Jahr gut geklappt.
Seite 2 Wochen kriege ich mit dem bezahlten app nur mehr die Info "Es wurden keine Geocaches gefunden". Das Intro findet immer noch, ist aber ungleich weniger komfortabel.....

Hat wer Erfahrung, ob man das mir irgendwelchen Einstellungen wieder zum Laufen bringt??

Danke vorweg & Grüße, awi

Werbung:
Benutzeravatar
ceratool
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Di 4. Okt 2011, 11:08
Wohnort: NRW

Re: geocaching app für iPhone

Beitrag von ceratool » Mo 10. Okt 2011, 08:20

Ggf. die App mal richtig schließen und neustarten? Sprich die Taskleiste öffnen, dann buttons gedrückt halten und die geocaching-app aus der Taskleiste "löschen". Und dann die App neu starten.

Benutzeravatar
coronar
Geowizard
Beiträge: 2566
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 13:57

Re: geocaching app für iPhone

Beitrag von coronar » Mo 10. Okt 2011, 12:02

IdR liegt das an API-Änderungen von Groundspeak. Hab zwar c:geo auf Android, dort gibt es das Phänomen auch häufiger. Update fahren, dann sollte es wieder laufen.
"Mailand oder Madrid - hauptsache Italien" (A. Möller)

chillwill
Geocacher
Beiträge: 20
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 21:46
Wohnort: Bamberg

Re: geocaching app für iPhone

Beitrag von chillwill » Mo 10. Okt 2011, 16:23

Ich habe das gleich Problem - ist dein iPhone auch erste Generation?

awi
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 18:46

Re: geocaching app für iPhone

Beitrag von awi » Mo 10. Okt 2011, 23:00

Hallo!
Danke für den Input.
Habe ein I-Phone 4.
Das "richtige" Schließen der App habe ich schon oft versucht.

Ich habe übrigens das Update von Groundspeak eingespielt - jetzt funktioniert es wieder...

Danke & Schöne Grüße

Elphaba28
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Okt 2011, 15:56

Re: geocaching app für iPhone

Beitrag von Elphaba28 » Di 18. Okt 2011, 14:14

Vielleicht weiß jemand auch einen Rat für mein iPhone Problem. Kann mich übers iPhone nicht auf geocaching.com einloggen, meine Benutzerdaten werden nicht aktzeptiert. Über meinen Rechner funktioniert das ohne Probleme.

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9648
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: geocaching app für iPhone

Beitrag von Schnueffler » Di 18. Okt 2011, 14:34

Hast du irgendwelche Sonderzeichen im Passwort oder im Benutzernamen. Beimir war es damals ein Bindestrinch im Passwort.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Elphaba28
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Okt 2011, 15:56

Re: geocaching app für iPhone

Beitrag von Elphaba28 » Di 18. Okt 2011, 18:08

Nein, nur Buchstaben (groß/klein) und Zahlen, keine Sonderzeichen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder