Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Problem mit GCStatistic - Caches an falschen Tagen?

Programme und Apps für Apfel-Geräte.

Moderator: weihnachtshasen

Antworten
ElectroSmogTherapy
Geocacher
Beiträge: 40
Registriert: Do 30. Dez 2010, 10:23

Problem mit GCStatistic - Caches an falschen Tagen?

Beitrag von ElectroSmogTherapy » So 30. Okt 2011, 08:48

Hallo zusammen,

ich hab in letzter Zeit GCStatistic ausprobiert und das hat mir schon sehr gut gefallen.
Nur ein Problem habe ich damit. Kann mir da jemand helfen?

Die Statistik "Funde pro Kalendertag" stimmt nicht!
Einzelne Caches rutschen dort in falsche Tage hinein.

Meine Analyse hat bisher ergeben:
Ein Beispiel:
- 2 Caches gefunden am 10. März, 1 Cache am 11. März
-> Meine Fundliste bei GC.com und in meiner Profile-Statistik auf GC.com zeigen die richtig an den beiden Tagen an.
- In meiner MyFinds.gpx Datei stehen alle 3 Caches als Gefunden am 11. März drinnen!!

Code: Alles auswählen

2011-03-11T00:18:01Z
2011-03-11T00:31:47Z
2011-03-11T20:00:00Z
- GCStatistic zeigt die dann alle 3 am 11. März an! :motz:

Irgendwie gehören die ersten beiden von 00:18 und 00:31 noch zum 10 März! Irgendwas mit Sommer/Winterzeit oder Zeitzonen?
Wobei ich mich frage, wo die Uhrzeit herkommt? Der Zeitpunkt des Logeintrags ist doch irrelevant - es sollte doch nur das im Log angegebene Datum zählen - und das ist nur ein Tag ohne Uhrzeit...

Kann man da irgendwo irgendwas einstellen, damit das wieder passt?

Danke,
EST

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder