• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin & Macintosh

SickDog

Geocacher
Hallo Leute!


Gib es eine Möglichkeit das ich mein Garmin GPS Gerät irgendwie mit meinem Mac nutzen kann?

Hab nicht viel dazu gefunden. Würde halt gerne meine Daten irgendwie auf den Mac bringen, kenne mich aber hinsichtlich Garmin & Mac absolut überhaupt nicht aus!
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Gruss Bastian
 
A

Anonymous

Guest
SickDog schrieb:
...
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Gruss Bastian
ja. mac seit 15 jahren. garmin seit 9 jahren. aber wirklich gesucht hast du offensichtlich nicht. :shock: ein wenig eigeninitiative kann nicht schaden. 8)

happy searching.
 
OP
SickDog

SickDog

Geocacher
Uuuppps! Stimmt, den einen Beitrag habe ich wohl übersehen! :oops:

Naja, dann kanns ja losgehen! :)


THX
 
A

Anonymous

Guest
ein paar links gibt es bei 4lagig-deluxe.
für den weiteren workflow müßte man mindestens den gpsr-typ und deinen mac, sowie die os-version kennen.
happy hunting
 
OP
SickDog

SickDog

Geocacher
Also ich habe einen Garmin Legend C bestellt, und arbeiten tue ich mit OS X 10.4.3 auf einem iBook G4!


Gruss
 
OP
SickDog

SickDog

Geocacher
ohja! das ist doch mal ein schöner beitrag!!! sowas hab ich gescuht, danke! 8)
 
Oben