• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aperture 3 - weitere Kartendarstellungen in Orte (z.B. OSM)

macfuddl

Geocacher
Hallo zusammen

Das ist jetzt zwar weniger ein Geocaching- als mehr ein Aperture-Problem. Da es hier aber auch Mac- und OSM-Experten gibt, stelle ich meine Frage einfach trotzdem.

Sollte das besser in den OSM-Bereich passen, bitte ich, meine Frage dorthin zu verschieben.

Gibt es einen Weg, weitere Kartendarstellungen, zum Beispiel OSM (Open Street Maps oder Open Cycle Maps), ggf. auch weitere wie z.B. BING, in Aperture 3 einzubinden?

Und wenn ja, wie geht das?

Würde mich über Infos freuen.
 
OP
M

macfuddl

Geocacher
Ok, warum wurde mir gestern die Seite mit der Lösung nicht in Google angezeigt?

Die Lösung fand ich hier: http://www.geotagging-mac.de/2010/11/13/osm-karten-in-iphoto-verwenden/comment-page-1/#comment-463

Und es funktioniert auch in Aperture 3
 
Oben