Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Aperture 3 - weitere Kartendarstellungen in Orte (z.B. OSM)

Programme und Apps für Apfel-Geräte.

Moderator: weihnachtshasen

Antworten
macfuddl
Geomaster
Beiträge: 370
Registriert: So 20. Apr 2008, 20:30
Wohnort: Ratingen

Aperture 3 - weitere Kartendarstellungen in Orte (z.B. OSM)

Beitrag von macfuddl » Sa 7. Jan 2012, 17:50

Hallo zusammen

Das ist jetzt zwar weniger ein Geocaching- als mehr ein Aperture-Problem. Da es hier aber auch Mac- und OSM-Experten gibt, stelle ich meine Frage einfach trotzdem.

Sollte das besser in den OSM-Bereich passen, bitte ich, meine Frage dorthin zu verschieben.

Gibt es einen Weg, weitere Kartendarstellungen, zum Beispiel OSM (Open Street Maps oder Open Cycle Maps), ggf. auch weitere wie z.B. BING, in Aperture 3 einzubinden?

Und wenn ja, wie geht das?

Würde mich über Infos freuen.
De gustibus non est disputandum - Jeder Cache kann für irgendjemanden schön sein.


Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja!
Beyerhundt das Oder die Flipperwaldt gersput.

Werbung:
macfuddl
Geomaster
Beiträge: 370
Registriert: So 20. Apr 2008, 20:30
Wohnort: Ratingen

Re: Aperture 3 - weitere Kartendarstellungen in Orte (z.B. O

Beitrag von macfuddl » So 8. Jan 2012, 13:12

Ok, warum wurde mir gestern die Seite mit der Lösung nicht in Google angezeigt?

Die Lösung fand ich hier: http://www.geotagging-mac.de/2010/11/13 ... omment-463

Und es funktioniert auch in Aperture 3
De gustibus non est disputandum - Jeder Cache kann für irgendjemanden schön sein.


Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja!
Beyerhundt das Oder die Flipperwaldt gersput.

Benutzeravatar
weihnachtshasen
Geocacher
Beiträge: 149
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 21:58
Wohnort: Downtown Lichterfelde

Aperture 3 - weitere Kartendarstellungen in Orte (z.B. OSM)

Beitrag von weihnachtshasen » Di 10. Jan 2012, 07:02

Gehört wohl eher ins Aperture Forum. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder