• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin nimmt keine Daten an über Mac beim Geocaching

Greaseball1

Geonewbie
Hallo ich bin neu hier und begrüße Euch sehr nett,

ich habe gerade mein Garmin Vista Hcx an ein Macbook angeschlossen und habe mir das notwendige Plugin installiert. Ich drücke bei Geocaching.com auf send to gps und er sagt mir das alles erfolgreich gelaufen ist. Auf meinem GPS ist dann aber leider der Cache nicht zu finden. Ich bin ratlos, was muss ich tun?

Software ist aktuell, Rechner wurde neu gestartet.

Danke schon mal.
 

macfuddl

Geocacher
Welche Plugin-Version (genaue Version!!!!) hast du? 4.0.1.0 geht nicht. 4.0.1.1 muss es sein!


Ggf mal hier lesen: http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=289137&view=getnewpost
 
OP
G

Greaseball1

Geonewbie
Hallo macfuddl,

danke für die schnelle Antwort.

Aber wo finde ich diese Version? Im Commincator finde ich nur die .0 Version und er sagt mir, ich habe die aktuellste.

Per Google habe ich auch nichts gefunden.
 
OP
G

Greaseball1

Geonewbie
Ich habe doch eine neue Version gefunden.

Jetzt geht es endlich ;-).

DANKE und schöne Ostern.

Hier der Link für alle die das gleiche Problem haben: http://developer.garmin.com/apps/Com...in_4.0.1.1.dmg
 
Oben