Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Garmin nimmt keine Daten an über Mac beim Geocaching

Programme und Apps für Apfel-Geräte.

Moderator: weihnachtshasen

Antworten
Greaseball1
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:47

Garmin nimmt keine Daten an über Mac beim Geocaching

Beitrag von Greaseball1 » Fr 6. Apr 2012, 12:52

Hallo ich bin neu hier und begrüße Euch sehr nett,

ich habe gerade mein Garmin Vista Hcx an ein Macbook angeschlossen und habe mir das notwendige Plugin installiert. Ich drücke bei Geocaching.com auf send to gps und er sagt mir das alles erfolgreich gelaufen ist. Auf meinem GPS ist dann aber leider der Cache nicht zu finden. Ich bin ratlos, was muss ich tun?

Software ist aktuell, Rechner wurde neu gestartet.

Danke schon mal.

Werbung:
macfuddl
Geomaster
Beiträge: 370
Registriert: So 20. Apr 2008, 20:30
Wohnort: Ratingen

Re: Garmin nimmt keine Daten an über Mac beim Geocaching

Beitrag von macfuddl » Fr 6. Apr 2012, 13:16

Welche Plugin-Version (genaue Version!!!!) hast du? 4.0.1.0 geht nicht. 4.0.1.1 muss es sein!


Ggf mal hier lesen: http://forums.groundspeak.com/GC/index. ... getnewpost
De gustibus non est disputandum - Jeder Cache kann für irgendjemanden schön sein.


Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja!
Beyerhundt das Oder die Flipperwaldt gersput.

Greaseball1
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:47

Re: Garmin nimmt keine Daten an über Mac beim Geocaching

Beitrag von Greaseball1 » Fr 6. Apr 2012, 13:38

Hallo macfuddl,

danke für die schnelle Antwort.

Aber wo finde ich diese Version? Im Commincator finde ich nur die .0 Version und er sagt mir, ich habe die aktuellste.

Per Google habe ich auch nichts gefunden.

Greaseball1
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:47

Re: Garmin nimmt keine Daten an über Mac beim Geocaching

Beitrag von Greaseball1 » Fr 6. Apr 2012, 13:47

Ich habe doch eine neue Version gefunden.

Jetzt geht es endlich ;-).

DANKE und schöne Ostern.

Hier der Link für alle die das gleiche Problem haben: http://developer.garmin.com/apps/Com...in_4.0.1.1.dmg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder