Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocaching mit iphone

Programme und Apps für Apfel-Geräte.

Moderator: weihnachtshasen

cahhi
Geowizard
Beiträge: 1639
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 14:52

Re: Geocaching mit iphone

Beitrag von cahhi » So 21. Apr 2013, 12:43

spun hat geschrieben:Bei der App sollte übrigens via inApp Kauf eine Verlängerung der Premium Mitgliedschaft für 26,99 € möglich sein. Ich finde aber den entsprechenden Menüpunkt nicht. Wo ist der ?!
Schwer zu glauben, 30% des Umsatzes bleiben ja bei Apple "hängen".
Dosiert cachen

Sent from my computer using my browser and keyboard

Werbung:
spun
Geomaster
Beiträge: 770
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:36

Re: Geocaching mit iphone

Beitrag von spun » Mo 22. Apr 2013, 15:56

cahhi hat geschrieben: Schwer zu glauben, 30% des Umsatzes bleiben ja bei Apple "hängen".

Zumindest ist das im iTunes Store unter "Top inApp Käufe" angezeigt. 3 oder 12 Monate.

Ich würde es super Bequem finden so zu verlängern, zumal man iTunes Karten immer mal wieder mit guten Rabatten schießen kann. Aber ohne den entsprechenden Menüpunkt weiss icht leider nicht wie ^^
Bild

spun
Geomaster
Beiträge: 770
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:36

Re: Geocaching mit iphone

Beitrag von spun » Mo 22. Apr 2013, 15:57

tst1234 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Hat jemand eine Empfehlung für einen Zusatzakku in einem Case integriert für das 5er ?
http://www.apfeltalk.de/forum/content.php?r=5807

Das hier könnte evtl. was für dich sein.
Bild

spun
Geomaster
Beiträge: 770
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:36

Re: Geocaching mit iphone

Beitrag von spun » Do 2. Mai 2013, 22:22

Es geschehen ja noch Zeichen und Wunder aber die soeben released Version 6.0 unterstützt endlich das iPhone 5 Display ! ;-)
Bild

Antworten