• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

IPhone App zeigt nicht die Corrected Coordinates

Vater und Sohn

Geomaster
Ich habe einen (oder mehrere ;) ) Mysterie Cache gelöst und die Corrected Coordinates auf der Cacheseite hinterlegt.
Wenn ich nun mit der Groundspeak's Geocaching Application den Cache über die Umkreissuche ziehe, sind nur die Originalkoordinaten und nicht die Corrected Coordinates vorhanden.

Kann mir jemand bitte sagen ob das nur bei mir so ist oder welchen Grund es dafür gibt.

Danke und Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Ich mache ja ungern Werbung, aber mit Looking4cache geht das wunderbar! Einzige Einschränkung: man muss die PQ oder Suchliste mal aktualisiert haben, damit alle Daten runtergeladen werden und man am Symbol sieht dass die Koordinaten korrigiert wurden. Ansonsten wird das Fragezeichen einfach ohne Hinweis an die korrigierte Stelle gesetzt und man muss wissen welches man gelöst hat..

Das andere Ich (Marti)
 

8812

Geoguru
Vater und Sohn schrieb:
[...]
Kann mir jemand bitte sagen ob das nur bei mir so ist oder welchen Grund es dafür gibt.

Danke und Gruß
Aus dem blauen Forum:

Moun10Bike schrieb:
This is indeed an issue with the API. The plan was that the API would be supporting corrected coordinates by now, but a miscommunication between the web and API teams has led to an implementation of this feature in the API that is incompatible with the way corrected coordinates are handled by the web site. I am escalating this issue internally.
 

setec.de

Geonewbie
Hallo Zusammen,
wenn man eine PQ auf die Groundspeak-App lädt sind die koorigierten Koordinaten drin. Aber vorsicht, einmal auf aktualisieren geklickt, und schon sind sie weg.

Gruß
Frank
 
Oben