• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK unter Crossover auf dem Mac Problem

englishfire

Geomaster
Hallo,

nutzt wer GSAK über Crossover auf dem Mac?
Ich habe folgendes Problem: Der geocaching.com Zugriff funktioniert nicht. Wenn ich auf den entsprechenden Reiter bei GSAK klicke, erscheint ein Fenster mit folgender Nachricht: "Verbindung zu Geocaching.com wir aufgebaut, bitte warten..."
Leider warte ich ewig, aber nichts passiert.

Scheinbar funktioniert der Zugriff auf die Geocaching.com Api nicht.
 

BlueSpice

Geonewbie
Gibt es derweil eine Lösung dafür ? Habe dieses Problem auch schon immer. Dabei ist es auch egal ob Crossover, Wine, WinOnX ... überall das selbe Problem .. es wird keine Connection zu Gocaching.com aufgebaut. Weiss wer Rat ?
 
Oben