• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

offizielle App auf iphone 5: Displayauflösung

cahhi

Geowizard
http://www.macrumors.com/2013/03/21/apple-will-no-longer-approve-apps-using-unique-device-identifier-udid-beginning-may-1/

Ab 1. Mai nimmt Apple keine Updates mehr an, die nicht auf das iPhone5-Display optimiert sind.

Also gibt es ab 1.5. entweder keine Updates mehr oder es kommt eine überarbeitete Version. "Eben mal umstellen" scheint bei dieser App nicht so leicht. Es gibt Tools, die auf gejailbreakten Geräten die Ausnutzung der Displaygröße auch bei nicht optimierten Apps erlauben. Bei mir funktionierte es bei diversen Apps sehr gut, bei der Groundspeak-App brachte es allerdings nichts, anscheinend starr programmierte Positionen....
 
A

azimut400gon

Guest
Der Fortschritt geht erweitert und neue Geräte wollen an den Mann/die Frau gebracht werden. Das mit zwei Auflösungen ist programmtechnisch aber nicht so schwer...
 

spun

Geomaster
Ja da müssen die irgendwas verbockt haben. Nach dem Release vom ip5 gab es ja schon wieder 2 Updates der app.
Würde mich nicht wundern wenn sie die alte so stehen lassen jnd für eine "neue" iPhone 5 app nochmal neu kassieren.
 
Oben