• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Free File Camouflage für Mac Os?

ichausb

Geocacher
Gibt es eine Alternative zu dem Programm Free File Camouflage für MAC? Bzw. können mit Camouflage präparierte Bilder überhaupt mit anderen Programmen depräpariert werden?

Ich benötige die Software für einen Cache. Der Owner scheint mich nicht zu verstehen oder er will es nicht. Er sagt immer nur: 'du brauchst Camouflage'.... :motz:
 
A

azimut400gon

Guest
Klar gibt es die, Stichwort Steganography.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Programme leider keine Standards nutzen und Code/Inhalte die unter Windows mit einem Klick extrahiert werden können, mit nem Mac-Programm nicht gehen.

Probiere mal SilentEye, StegGui und google mal nach Steganogrphy + Mac
 
OP
I

ichausb

Geocacher
Danke für den Tip, aber es funktioniert nicht. Man benötigt unbedingt Camouflage für Windows... :(
 
A

azimut400gon

Guest
Entweder nen befreundeten Cacher fragen, den Owner anschreiben oder Ignoreliste. DNF mit entsprechedem Hinweis geht auch. [WINKING FACE]
 

Attila_G

Geocacher
Habe auch mal ein Rätsel lösen müssen mit so einer Verschlüsselung. Das Programm scheint proprietär zu sein. Habe jedenfalls auch nichts gefunden für den Mac.

-- Attila
 
Oben