• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

iSpoiler

YaGeek

Geonewbie
Hallo an alle !

Zu erst, entschuldigt Ihr mich für die potentielle Fehler. Ich komme aus Frankreich und seit zwei Jahren habe Ich nicht so oft Deutsch geschrieben.

Letztes Woche habe Ich ein Werkzeug auf dem Apple-AppStore publiziert, das Spoilers von GPX herunterladen kann. Der Software kann auch einen Ordner anlegen, der auf Garmin Gerät exportiert kann.

Ich gebe 5 Gutscheine zum dem ersten fünf die mir eine Nachrichte senden. ;)

ISpoiler : https://itunes.apple.com/fr/app/ispoiler/id616906270?mt=12
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Normal ein Grund hier gleich rauszufliegen, erster Beitrag mit Werbung. Wir lassen das mal stehen.
 
Oben