• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

field notes in der offiziellen APP?

Liene

Geocacher
Ahoi!
Ich bin blind, finde nix im Netz und bin ratlos.

Wie zur Hölle kann ich in der neuen GC.com APP Fieldnotes setzen?

Danke für eure Hilfe ;)

Beste Grüße,
Julia
 

Paule83

Geocacher
Iphone:
Du musst auf die 3 Punkte ganz rechts oben gehen und dann auf "Field-Note anlegen"

Viele Grüße
 

Paule83

Geocacher
Ich persönlich würde je nach Ausmaß deiner "Sucht" auch andere Programme in Erwägung ziehen, so benutze ich inzwischen nur noch "Looking4Cache", vor allem ,da ich da eine Off-Line Karte installieren kann.

Mein GPS kommt inzwischen nur noch auf Wandermultis / Runden zu Hilfe.
 
Oben