• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe! Rout von etrex H auf Goggle Earth auf Mac

gabba2802

Geonewbie
Hallo, ich brauche Hilfe. Ich muss eine Route, die via GPS Garmin etrex h dokumentiert wurde auf meinen Rechner ziehen und sie in Google earth einfügen und auch ein GIS dazu erstellen. Ich besitze einen Mac mit Mac osx, ein verbindungskabel von Gerät zu PC ist auch vorhanden, jedoch bekomme ich es nicht hin - das gerät wird auch nicht angezeigt wenn ich es anschliesse.
Wer kann mir helfen? wäre super wichtig!!
 

Kalli

Geowizard
Schau mal hier: http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=131&t=44694
War der zweite Treffer in google.
 
OP
G

gabba2802

Geonewbie
Leider sind die linksmeist nicht mehr aktuell, habe den Beitrag auchs chon gesehen ;).

habe diesen Adapter:
http://www.amazon.de/Digitus-DA-70156-USB-Seriell-Adapter/dp/B0030IT780/ref=sr_1_5?s=computers&ie=UTF8&qid=1377600930&sr=1-5&keywords=digitus


habe den Treiber installiert, aber das Gerät wird nicht angezeigt, bin wirklich sehr ratlos, brauche das für meine Abschlussarbeit. Wäre wirklich toll wenn jemand helfen könnte!
 
A

azimut400gon

Guest
Hast schon houghdahGPS oder LoadMyTracks ausprobiert?
 
Oben