• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tapatalk Ver. 2.3.0 und Iphone 5.1.1

Ralfbert

Geoking
Hallo,.

Weiss nicht wo ichs hinposten soll, bitte wenn nicht passt verschieben.

Habe gerade auf das Iphone Ver.: 5.1.1
mein Tapatalk upgeradet auf Version 2.3.0
Läuft jetzt micht mehr, kann mir irgendjemand sagen wie ich wieder an die alte Version
von Tapatalk komme und wie ich die dann auf das Iphone spielen kann, Iphone updaten kommt nicht in Frage, es wuerde zu langsam werden, ist ein altes 4er.
Normalerweise wird eine Inkompatibilitaet ja immer abgefangen, nur dieses mal bei Tapatak war es nicht so,..schei...

gruesse aus Berlin,..Ralfbert
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Möglicherweise muss ich hier auch was machen, betrifft das Problem mit Tapatalk 2.3.0 nur dieses oder auch andere Foren?
 

Mark

Geowizard
Ich will ja nichts sagen, aber iOS 7 läuft problemlos auf dem 4er. Da ist nichts merklich langsamer.
 
OP
Ralfbert

Ralfbert

Geoking
Konnte mit Hilfe eines Freundes wieder eine alte Version Tapatalk 1.14.1 aufspielen.
Geht jetzt wieder alles, also fuer Leute mit 5.1.1 auf dem Iphone das Update bitte nicht machen.
Kann Jetzt wegen mir geschlossen werden.

Gruesse Ralfbert
 
OP
Ralfbert

Ralfbert

Geoking
Oh, sorry, jetzt habe ich es, heist jetzt tapatalk - community reader,
Danke nochmal fuer den Tip.

gruesse aus Berlin, Ralfbert
 
Oben