• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

iPhone offline log Absturz

paulienchen85

Geonewbie
Posted Today, 09:25 AM
Hallo
Habe auf dem iPhone Geocaching App ca 40 Logs gespeichert
Beim Zugriff auf diese bislang n i c h t gesendeten Logs verabschiedet sich die App

Vermutung:
Bilder in Logs
Bilder n i c h t mehr auf dem gerät

W i e kann ich gc Code und Funddatum auslesen?

Danke

Paulienchen85
This post has been edited by paulienchen85: Today, 09:31 AM
 

Kocherreiter

Geowizard
Zuerst einmal würde ich die GC-App komplett schliessen (also wegwischen). Dann das iPhone neu starten und hoffen, dass dann alles wieder gut ist. Kleiner Tipp am Rande: Wenn das Display zu viele "Fingerpatscher" drauf hat stört dies auch sehr viele Funktionen.

Ansonsten wüsste ich nicht wie man an die Logs kommt. Vielleicht nicht als Log hochladen sondern als FieldNote, oder über die Bearbeitungsfunktion des Textes :???:

Im letzten Urlaub machte ich meine Logs ausnahmsweise per GC-App und dies war ein Fehler... Ich hatte auf einmal doppel- und dreifach Logs online. Seitdem logge ich nur noch per FieldNote aus iGeoKnife heraus oder mache mir eine Bildschirmkopie des Caches von der GC-App.
 
Oben