Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Garmin 60CSX, MAC und paperless caching?

Programme und Apps für Apfel-Geräte.

Moderator: weihnachtshasen

Antworten
Benutzeravatar
dtmd79
Geocacher
Beiträge: 38
Registriert: So 14. Jun 2009, 18:18

Garmin 60CSX, MAC und paperless caching?

Beitrag von dtmd79 »

Hallo liebes Forum,

vll kann mir hier jmd weiterhelfen, da ich im Inet irgendwie nicht das richtige gefunden habe.

Mein Windows Laptop hat komplett den Geist aufgegeben. Für paperless cachen habe ich immer den cachewolf in Kombination mit dem poifrosch genutzt um mit meinem 60CSX ebenfalls Hints ect zur Verfügung zu haben. Auf dem MAc funkt das ja leider nicht :-(

Hat jmd von Euch ne Möglichkeit zum paperless cachen in Kombination MAC und 60CSX???

Danke und bis bald im Wald

Marcus
Sternenfeuer
Geomaster
Beiträge: 317
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 10:01
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Garmin 60CSX, MAC und paperless caching?

Beitrag von Sternenfeuer »

Im Mac AppStore gibts zwei veraltungprogrmme für je 13€, eines scheint auch zu funktionieren, war glaube ich iCache ... oder das andere ;-)


Sent from my iPad using Tapatalk
Bild
Antworten