• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin 60CSX, MAC und paperless caching?

dtmd79

Geocacher
Hallo liebes Forum,

vll kann mir hier jmd weiterhelfen, da ich im Inet irgendwie nicht das richtige gefunden habe.

Mein Windows Laptop hat komplett den Geist aufgegeben. Für paperless cachen habe ich immer den cachewolf in Kombination mit dem poifrosch genutzt um mit meinem 60CSX ebenfalls Hints ect zur Verfügung zu haben. Auf dem MAc funkt das ja leider nicht :-(

Hat jmd von Euch ne Möglichkeit zum paperless cachen in Kombination MAC und 60CSX???

Danke und bis bald im Wald

Marcus
 

Sternenfeuer

Geocacher
Im Mac AppStore gibts zwei veraltungprogrmme für je 13€, eines scheint auch zu funktionieren, war glaube ich iCache ... oder das andere ;-)


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Oben