• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachedaten von iCaching in TomTom-POIs umwandeln

Truuet

Geocacher
Hallo,

Als eingefleischter Apfel-Nutzer habe ich meine Cacheverwaltung nahezu komplett von GSAK auf iCaching umgestellt. Nur eine Funktion vermisse ich sehr, die Umwandlung von Cachedaten in TomTom-POIs. Dafür gibts in GSAK ein Macro.
Kennt jemand eine Lösung mit iCaching für den Transfer?



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

Ralfbert

Geoking
HalloTruuet

Als eingefleischter Macuser benutze ich dafuer gpsbabel
allerdings benutze ich dafuer die gpx die ich von Groudspeak bekomme.
icaching benutze ich gar nicht aber gpsbabel kann so ziemlich alles an Koords umwandeln.

http://www.gpsbabel.org/download.html

gruesse aus Berlin,..Ralfbert
 
OP
Truuet

Truuet

Geocacher
Kann man mit gpsbabel TomTom-POIs generieren?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Oben