• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

In App. Käufe bei Offizieller Geocaching App

OP
S

Sir-Barthezz

Geocacher
Es geht mir um letzteres. Weil ich habe mir auch über die App. Die 3 Monats Premium Mitgliedschaft geholt.Und nun möchte ich sie verlängern.Weil beim App. Store steht bei Top in appkäufe hält die 3 und 1 Jahres Premium Mitgliedschaft.
 

Börkumer

Geoguru
nach intensivster 5min-Suche finde ich bei Android auch keinen Menüpunkt dazu. Einzig dieser Text gefiel mir in der App:
 
OP
S

Sir-Barthezz

Geocacher
Ich werde jetzt erst mal abwarten bis meine 3 Monate um sind(16.2) wird das sein.
Was mich halt darauf gebracht hat,das Mann auch In App. Käufe machen kann,ist das in iTunes Store steht das es die Top In App. Käufe hält sind.
 

Börkumer

Geoguru
Ich habe selber irgendwo gelesen, dass man die Premium-Mitgliedschaft über die App ordern kann, aber binnen der Rückgabefrist im Play-Store hab ich das partout nicht finden wollen. :D
 

Zweiauge

Geowizard
ich hab vorhin auch ewig gesucht und nichts gefunden.. vielleicht gibt es die Option nur, wenn man nicht PM ist?
 
OP
S

Sir-Barthezz

Geocacher
Das vermute ich wohl auch.Da ich die 3 Monats Mitgliedschaft auch über die App. Geholt habe.
Wenn der 16.2 vorbei ist werde ich wohl Näheres wissen und mal ne kurze Info geben können
 

JR849

Geowizard
Sollte gehen, zumindest kann man seit Januar durch den Kauf einer PM via App den Status "Geocaching Superstar" erlangen. Siehe http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=115&p=1150856
 

Mark

Geowizard
Wenn man die App im App Store aufruft, kann man sich die Inapp-Käufe anschauen. Die PM kostet da übrigens nur 26,99€. ImageUploadedByTapatalk1391800813.197371.jpg
 
OP
S

Sir-Barthezz

Geocacher
Meine PM sollte am 16.02.2014 ablaufen. Bis heute 22:28 bin ich noch Premium. Weiß einer wie lange das soweiter geht?!

Habe mich auch schon mehrfach abgemeldet
 
Ja, steht doch schon mehrfach im Forum, dass das etwa einen Monat länger geht, bei mir war es vor kurzem sogar exakt ein Monat.

Die Möglichkeit per App zu verlängern erscheint tatsächlich erst, wenn man kein Premium Mitglied mehr ist, das findet man dann als neuen Menüpunkt unter Souvenirs, glaub ich. Jedenfalls nicht zu übersehen.

Stimmt allerdings nicht, dass das nur 26,99 kosten soll, bei mir wurden wie auf der Homepage auch 29,99 angezeigt...
 
OP
S

Sir-Barthezz

Geocacher
Also heute war es dann soweit,meine 3 Monatige PM Mitgliedschaft lief ab.Und postwendend wurde neben Basis Mitglied ein Fragezeichen angezeigt,das ich dort die 3 Monatige PM oder 1 Jahres PM erwerben könnte.

Und Schwubs gemacht!aber auch für 26,99 Euro,so wie es Mark geschrieben hatte.

Und es klappte da ich nur noch knapp 28 Euro auf meinem Account hatte.
 
Oben