• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache Code

Jacko

Geocacher
Hi Leute,
wie sind eure Erfahrungen mit die App Looking4cache Pro. Ich würde gerne wissen, ob jemand schon mal die Suchfunktion nur über den Cache Code benutzt hat. Zum Hintergrund ich habe der Hilfe in die App gelesen, das wenn man die Pro Version hat, aber nur Basic Member ist nur 3 volle Caches innerhalb von 24 h laden kann und nur Tradis angezeigt bekommt. Soweit so gut das ist alles klar. Jetzt steht aber dort, man kann wenn man den Cache Code hat die volle Cachebeschreibung z.b. eines Multis trotzdem laden auch ohne Premium Member. Den Cache Code habe ich, es funktioniert aber nicht, ich bekomme den Cache garnicht angezeigt.
 

BenOw

Geomaster
Ich habe gute Erfahrungen mit L4CPro, das ist meine Hauptschnittstelle zum Geocaching: Suchen, Loggen, Caches "verwalten" (sortieren, Touren planen etc.).

Soweit ich weiß, konnte ich damals als Basic Member tatsächlich auch Multis etc. über den GC-Code laden. Nur nicht solche, die als PM-Only gelistet sind. Sicher, dass es nicht so einer ist? Sicher, dass Du den Cachecode richtig eingegeben hast?

Zudem muss man "Lite" ausschalten, um die Cachebeschreibung zu bekommen. Hast Du die Sucheinstellungen richtig gesetzt?

In letzter Zeit ist die GC.com-Seite etwas arg langsam, so dass auch L4C nicht immer durchkommt. Was ist die Fehlermeldung?
 
OP
J

Jacko

Geocacher
Hi BenOw,
danke für deine Antwort, du hast mir schon meine Frage beantwortet. Der Multicache ist tatsächlich als PM-Only gelistet das habe ich übersehen somit leuchtet es ein.

Wenn du dich so gut mit Lookink4cache auskennst (ist auch mein absoluter Favorit ich benutze inzwischen auch keine andere mehr), eine andere Frage ich habe in einen anderen Beitrag hier im Forum gelesen das man auch direkt über die App, GCVote Bewertungen abgeben kann. Wie soll das funktionieren, ich habe beim Log versenden dazu keine Einstellung gefunden?
 
OP
J

Jacko

Geocacher
Also wie das funktioniert mit der GCVote Bewertung direkt aus der App habe ich jetzt gefunden wie es geht.
 
Oben