Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Looking4Cache - Offline log löschen

Programme und Apps für Apfel-Geräte.

Moderator: weihnachtshasen

Antworten
GPS-Wickie
Geomaster
Beiträge: 655
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 08:42

Looking4Cache - Offline log löschen

Beitrag von GPS-Wickie » Sa 21. Feb 2015, 12:56

Hallo zusammen,

zur Vorbereitung einer Tour habe ich mir eine PQ geladen und testweise einen der in der Liste vorhandenen Caches in L4C lokal als gefunden markiert. Obwohl ich im Benutzer Menü danach unter lokale Logs den Eintrag wieder gelöscht habe taucht der Cache nach wie vor im fröhlichen gelb auf. Wie bekomme ich den Cache auf den Ausgangsstatus zurück?

Werbung:
Sternenfeuer
Geomaster
Beiträge: 317
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 10:01
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Looking4Cache - Offline log löschen

Beitrag von Sternenfeuer » Sa 21. Feb 2015, 17:44

In der Cachebeschreibung auf "weitere Informationen", dort den Haken bei gefunden rausmachen ...
Bild

GPS-Wickie
Geomaster
Beiträge: 655
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 08:42

Re: Looking4Cache - Offline log löschen

Beitrag von GPS-Wickie » Sa 21. Feb 2015, 17:50

Doch so kompliziert :ops:
Danke das war es.

Antworten