• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache Name wird nicht mehr angezeigt

Jacko

Geocacher
Ich hab mal wieder eine Frage zu die App, gestern habe ich alle meine bereits erstellten Logs in die Apps aktualisieren lassen danach war der Name der Logs nur noch als Cash Code vorhanden. Auf der GC.com Seite werden alle Caches mit dem Namen und dem GC Code korrekt angezeigt. Woran kann es dann liegen, in die App kommt ein Hinweis, der Cache würde sich dann nicht in meiner lokalen Datenbank befinden.

Und noch eine andere Frage, vielleicht weiß einer was dazu zu sagen, kann man in die App eine Log Vorlage erstellen damit man mehrere Logs gleichzeitig mit dem gleichen Text senden kann? Ich habe zwar in die App die Möglichkeit gefunden für eine Log Vorlage aber so wie ich mir das vorstelle scheint es nicht zu funktionieren oder?
 
Oben