Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cache Name wird nicht mehr angezeigt

Programme und Apps für Apfel-Geräte.

Moderator: weihnachtshasen

Antworten
Benutzeravatar
Jacko
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 23:19
Wohnort: Berlin

Cache Name wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Jacko » Mo 23. Feb 2015, 11:52

Ich hab mal wieder eine Frage zu die App, gestern habe ich alle meine bereits erstellten Logs in die Apps aktualisieren lassen danach war der Name der Logs nur noch als Cash Code vorhanden. Auf der GC.com Seite werden alle Caches mit dem Namen und dem GC Code korrekt angezeigt. Woran kann es dann liegen, in die App kommt ein Hinweis, der Cache würde sich dann nicht in meiner lokalen Datenbank befinden.

Und noch eine andere Frage, vielleicht weiß einer was dazu zu sagen, kann man in die App eine Log Vorlage erstellen damit man mehrere Logs gleichzeitig mit dem gleichen Text senden kann? Ich habe zwar in die App die Möglichkeit gefunden für eine Log Vorlage aber so wie ich mir das vorstelle scheint es nicht zu funktionieren oder?
Schau dich um, diese Welt ist unsere. Lass die Angst und Sorgen los, hier bist du frei, jede Fahrt ist wie ein neuer Tag, halt die Hand in die kühlen Fluten, hier sind wir frei, Himmelweit in die Unendlichkeit. Gott muss ein Seemann sein.

Werbung:
Antworten