Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Log Fehlermeldung

Programme und Apps für Apfel-Geräte.

Moderator: weihnachtshasen

Antworten
Benutzeravatar
Jacko
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 23:19
Wohnort: Berlin

Log Fehlermeldung

Beitrag von Jacko » Mo 23. Mär 2015, 17:54

Hallo,
seit zwei Tagen habe ich Probleme beim Abrufen der Logs zu einem Cache. Beim Versuch mehr Vorlogs abzurufen (Log-Refresh) kommt immer (!) die Fehlermeldung:
"Fehler - Status: 117 - A maximum of 30 Geocache logs allowed. OK"
Hat jemand auch schon diese Fehlermeldung bekommen und was jetzt, das kann es ja wohl nicht sein.
Schau dich um, diese Welt ist unsere. Lass die Angst und Sorgen los, hier bist du frei, jede Fahrt ist wie ein neuer Tag, halt die Hand in die kühlen Fluten, hier sind wir frei, Himmelweit in die Unendlichkeit. Gott muss ein Seemann sein.

Werbung:
Benutzeravatar
BenOw
Geomaster
Beiträge: 712
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 05:09

Re: Log Fehlermeldung

Beitrag von BenOw » Mo 23. Mär 2015, 19:36

Vmtl. die neue Groundspeak API, zur Reduzierung der Server-Last.

Benutzeravatar
Kocherreiter
Geomaster
Beiträge: 934
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 14:36
Wohnort: Kochertal
Kontaktdaten:

Re: Log Fehlermeldung

Beitrag von Kocherreiter » Do 26. Mär 2015, 10:52

Groundspeak hat an der API-Schraube gedreht. Es werden neu 50er Log-Pakete abgerufen. Bislang waren es nur 30er-Pakete und L4C kann das "noch" nicht. Die Programmierer arbeiten daran.

Wenn du allerdings das komplette Listing aktualisierst werden auch die neuen Logs geladen. Nur eben die Logs alleine nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder