Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mit Locus vergleichbares App für iPhone?

Programme und Apps für Apfel-Geräte.

Moderator: weihnachtshasen

Antworten
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Mit Locus vergleichbares App für iPhone?

Beitrag von moenk » Di 2. Jun 2015, 13:17

Für Android gibt es Locus. Tolles App, als kostenlose Version zu haben. Kann so ziemlich alles was ein Garmin auch so kann, also Punkte eingeben, Tracks aufzeichnen, dazu noch OSM-Karten und auch WMS-Layer.
Was gibts da für ein iPhone vergleichbares? Falls es das nicht gibt, welche App käme da so einigermaßen ran?
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mit Locus vergleichbares App für iPhone?

Beitrag von moenk » Mi 3. Jun 2015, 13:10

Grad das hier gefunden: https://itunes.apple.com/de/app/easy-gp ... 98011?mt=8 - taugt das was?
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Sternenfeuer
Geomaster
Beiträge: 317
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 10:01
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Mit Locus vergleichbares App für iPhone?

Beitrag von Sternenfeuer » Sa 27. Jun 2015, 16:15

MotionX-GPS ...
Bild

Benutzeravatar
Loeffelchen
Geocacher
Beiträge: 89
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 09:45
Wohnort: Oberhausen und Duisburg

Re: Mit Locus vergleichbares App für iPhone?

Beitrag von Loeffelchen » Mi 15. Jul 2015, 22:55

Inzwischen kann die Originale Geocaching App eigentlich alles was man braucht. Sogar Offline Cachen mit Karte und PQ runterladen. Wenn man will sogar mit Bilder.

Viele Grüße

Sternenfeuer
Geomaster
Beiträge: 317
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 10:01
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Mit Locus vergleichbares App für iPhone?

Beitrag von Sternenfeuer » Do 16. Jul 2015, 06:44

Das war nicht die Frage ....
Ginge es nur um das cachen hätte ich Looking4Cache empfohlen, es ging aber um Tracks usw ...
Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mit Locus vergleichbares App für iPhone?

Beitrag von moenk » Do 16. Jul 2015, 12:56

Danke für den Hinweis! Das kann ich erst mal so weiter reichen wenn mich jemand fragt: http://gps.motionx.com/
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Antworten