• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mit Locus vergleichbares App für iPhone?

moenk

Administrator
Teammitglied
Für Android gibt es Locus. Tolles App, als kostenlose Version zu haben. Kann so ziemlich alles was ein Garmin auch so kann, also Punkte eingeben, Tracks aufzeichnen, dazu noch OSM-Karten und auch WMS-Layer.
Was gibts da für ein iPhone vergleichbares? Falls es das nicht gibt, welche App käme da so einigermaßen ran?
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Grad das hier gefunden: https://itunes.apple.com/de/app/easy-gps-koordinaten-kompass/id477998011?mt=8 - taugt das was?
 

Loeffelchen

Geocacher
Inzwischen kann die Originale Geocaching App eigentlich alles was man braucht. Sogar Offline Cachen mit Karte und PQ runterladen. Wenn man will sogar mit Bilder.

Viele Grüße
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Danke für den Hinweis! Das kann ich erst mal so weiter reichen wenn mich jemand fragt: http://gps.motionx.com/
 
Oben