Seite 1 von 1

Mit Locus vergleichbares App für iPhone?

Verfasst: Di 2. Jun 2015, 13:17
von moenk
Für Android gibt es Locus. Tolles App, als kostenlose Version zu haben. Kann so ziemlich alles was ein Garmin auch so kann, also Punkte eingeben, Tracks aufzeichnen, dazu noch OSM-Karten und auch WMS-Layer.
Was gibts da für ein iPhone vergleichbares? Falls es das nicht gibt, welche App käme da so einigermaßen ran?

Re: Mit Locus vergleichbares App für iPhone?

Verfasst: Mi 3. Jun 2015, 13:10
von moenk
Grad das hier gefunden: https://itunes.apple.com/de/app/easy-gp ... 98011?mt=8 - taugt das was?

Re: Mit Locus vergleichbares App für iPhone?

Verfasst: Sa 27. Jun 2015, 16:15
von Sternenfeuer
MotionX-GPS ...

Re: Mit Locus vergleichbares App für iPhone?

Verfasst: Mi 15. Jul 2015, 22:55
von Loeffelchen
Inzwischen kann die Originale Geocaching App eigentlich alles was man braucht. Sogar Offline Cachen mit Karte und PQ runterladen. Wenn man will sogar mit Bilder.

Viele Grüße

Re: Mit Locus vergleichbares App für iPhone?

Verfasst: Do 16. Jul 2015, 06:44
von Sternenfeuer
Das war nicht die Frage ....
Ginge es nur um das cachen hätte ich Looking4Cache empfohlen, es ging aber um Tracks usw ...

Re: Mit Locus vergleichbares App für iPhone?

Verfasst: Do 16. Jul 2015, 12:56
von moenk
Danke für den Hinweis! Das kann ich erst mal so weiter reichen wenn mich jemand fragt: http://gps.motionx.com/