• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebot für iPhone und iPad

naaano

Geonewbie
Hallo miteinander,

meine Geocaching-App fürs iPhone und iPad Cachebot ist nun kostenlos (mit Einschränkungen) im App Store verfügbar. Ich habe die App, die vorher eine reine Paid-App war, auf eine kostenlose App umgestellt, damit man die App vorher ausprobieren kann. Alle Grundfunktionen sind in der Free-Variante enthalten, Features wie Pocket Queries und Push Notifications für neue veröffentlichte Caches sind aber nur in Cachebot Pro enthalten (damit die Entwicklungskosten wenigstens ein wenig gedeckt werden).

Schaut doch mal auf die Website http://cachebot.io/de/ oder probiert die App einfach direkt aus. Ich freue mich über Kommentare!

–Thomas
 

hcy

Geoguru
Ich hab kein iPhone, deshalb kann ich das nicht ausprobieren. Aber was mich interessieren würde: was kann man als Basis-Member machen? Viele Apps (außer c:geo) sind da doch sehr eingeschränkt oder praktisch nicht nutzbar weil man Cachedaten praktisch nur per GPX auf das Gerät bekommt.
 
A

Anonymous

Guest
ist eine schöne app geworden was mir nur fehlt ist ne filter für die anzeige von caches (mulit , t5 usw)
 
Oben