Seite 1 von 1

Cachebot für iPhone und iPad

Verfasst: Fr 2. Okt 2015, 21:46
von naaano
Hallo miteinander,

meine Geocaching-App fürs iPhone und iPad Cachebot ist nun kostenlos (mit Einschränkungen) im App Store verfügbar. Ich habe die App, die vorher eine reine Paid-App war, auf eine kostenlose App umgestellt, damit man die App vorher ausprobieren kann. Alle Grundfunktionen sind in der Free-Variante enthalten, Features wie Pocket Queries und Push Notifications für neue veröffentlichte Caches sind aber nur in Cachebot Pro enthalten (damit die Entwicklungskosten wenigstens ein wenig gedeckt werden).

Schaut doch mal auf die Website http://cachebot.io/de/ oder probiert die App einfach direkt aus. Ich freue mich über Kommentare!

–Thomas

Re: Cachebot für iPhone und iPad

Verfasst: Sa 3. Okt 2015, 15:15
von hcy
Ich hab kein iPhone, deshalb kann ich das nicht ausprobieren. Aber was mich interessieren würde: was kann man als Basis-Member machen? Viele Apps (außer c:geo) sind da doch sehr eingeschränkt oder praktisch nicht nutzbar weil man Cachedaten praktisch nur per GPX auf das Gerät bekommt.

Re: Cachebot für iPhone und iPad

Verfasst: Sa 3. Okt 2015, 16:26
von rey23star
ist eine schöne app geworden was mir nur fehlt ist ne filter für die anzeige von caches (mulit , t5 usw)

Re: Cachebot für iPhone und iPad

Verfasst: Di 20. Okt 2015, 20:59
von cacher11
Ist das eine App, die für Basis-Member auch gut nutzbar ist?

Re: Cachebot für iPhone und iPad

Verfasst: Di 20. Okt 2015, 21:00
von cacher11
Oder welche ist im Allgemeinen zu empfehlen?