Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Probleme mit Offline-Karten

Programme und Apps für Apfel-Geräte.

Moderator: weihnachtshasen

Antworten
The Grumbler
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Sep 2016, 23:22

Probleme mit Offline-Karten

Beitrag von The Grumbler » So 4. Sep 2016, 23:28

Hallo Community.

Ich habe mit dem ofiziellen Geocahing-App auf meinem IPhone 6s plus folgendes Problem:

Ich lade mir die Caches fürs Ausland offline herunter und alles funktioniert tadellos. Versuche es ohne Internet daheim und funktioniert auch tadellos. Sobald ich dann im Ausland bin, funktioniert alles, nur leider die Karten nicht. Egal ob Strasse, Satellit oder Hybrid. Sobald ich dann irgendwo ins WLAN gelange und die App öffne, funktioniert sie meist auch offline wieder?

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus...

Werbung:
Benutzeravatar
Eastpak1984
Geoguru
Beiträge: 6166
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Offline-Karten

Beitrag von Eastpak1984 » Mi 7. Sep 2016, 09:10

Leider OffTopic, da iOS.
Garmin Oregon 650 + FW v5.00 + 32GB µSDHC SanDisc Class 4,
TOPO Deutschland V7 und CN Europa NT 2018.10
Backup: Oregon 550, Dakota 20

Benutzeravatar
SammysHP
Geowizard
Beiträge: 2686
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:32
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Offline-Karten

Beitrag von SammysHP » Mi 7. Sep 2016, 14:15

Verschoben.
c:geo-Entwickler

Antworten