• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

L4C - "offene Kommunikation"

Zappo

Geoguru
Hi,

seit neuestem wird bei mir am iphone 6s beim Einschalten in L4C eine sogenannte "offene Kommunikation" angezeigt, die noch nicht versendet wurde.

Das betrifft angeblich noch ausstehende korrigierte Koordinaten bei nem Cache - wäre mir aber nicht bewusst, dass ich sowas angeleiert hätte.

Kann man das irgendwie löschen? Jetzt hab ich die Befürchtung, dass da irgendwelcher Müll gesendet wird, nur weil ich da eventuell was doofes angeklickt habe.

Für Hilfe Danke

gruß Zappo
 

der.norweger

Geocacher
Hi,
du gehst ins Menü „Benutzer“ und anschließend „Offene Kommunikation“. Hier kannst du jeden Eintrag durch Streichen nach links, löschen.

Grüße
Darius aka der.norweger
 
Oben