GPC 2017: Deutscher Wald - Eiche & Buche

Deutscher Pathtag-Club

Moderator: Medizinmann78

Benutzeravatar
AnTiLe
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 12:28

Re: GPC 2017: Deutscher Wald - Eiche & Buche

Beitrag von AnTiLe » Do 16. Mär 2017, 15:34

Hallo Christian,

die Tags sind heute angekommen, schauen wirklich toll aus.


Viele Grüße
Jürgen / AnTiLe

Werbung:
Benutzeravatar
Kalessin
Geocacher
Beiträge: 143
Registriert: Di 23. Aug 2011, 19:04
Wohnort: Bad Karlshafen

Re: GPC 2017: Deutscher Wald - Eiche & Buche

Beitrag von Kalessin » Fr 17. Mär 2017, 02:42

Meine Tags sind auch angekommen und ich muß dir Recht geben, sie sehen großartig aus. Herzlichen Dank.

Benutzeravatar
Medizinmann78
Geomaster
Beiträge: 607
Registriert: So 20. Jul 2008, 23:08

Re: GPC 2017: Deutscher Wald - Eiche & Buche

Beitrag von Medizinmann78 » Fr 20. Okt 2017, 14:57

Aktualisiert.
Interesse am German Pathtag Club? Dann klicke doch mal hier: http://www.germanpathtagclub.de

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5853
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: GPC 2017: Deutscher Wald - Eiche & Buche

Beitrag von hcy » Fr 20. Okt 2017, 15:31

Mal 'ne allgemeine Frage: wenn ihr das Design der 20 EUR Goldmünzen kopiert, gibt das keinen Ärger bzgl. Copyright oder so? Oder ist die Schöpfungshöhe bei diesen Motiven dafür zu niedrig?
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Benutzeravatar
Medizinmann78
Geomaster
Beiträge: 607
Registriert: So 20. Jul 2008, 23:08

Re: GPC 2017: Deutscher Wald - Eiche & Buche

Beitrag von Medizinmann78 » Sa 21. Okt 2017, 09:31

Naja, leider ist die Sache eigentlich eher ein Minusgeschäft für mich. Nur, wenn ich alle loswerde - was eher nicht der Fall ist, wie Du sehen kannst - liege ich bei Plus-Minus Null. Ist halt ein Hobby. Und die Pathtags sehen im Endeffekt auch recht unterschiedlich zu den Goldmünzen aus, da die Detailliertheit auf der Strecke bleibt. Und nun bitte wieder zurück zum Thema - wer ein Set haben möchte, kann sich hier melden.
Interesse am German Pathtag Club? Dann klicke doch mal hier: http://www.germanpathtagclub.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder