Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vorstellungsrunde German Pathtag Club

Deutscher Pathtag-Club

Moderator: Medizinmann78

Medizinmann78
Geomaster

Vorstellungsrunde German Pathtag Club

Beitrag von Medizinmann78 » Di 15. Feb 2011, 08:57

Da wir ja nun einen Club mit immerhin 17 Mitgliedern gegründet haben, dachte ich, es wäre nett, etwas über die anderen zu erfahren. Und da ich die Leitung übernommen habe, fange ich gleich auch mal an.

Ich heiße Christian, bin 32 Jahre alt und lebe in der Nähe von Kassel. Beruflich bin ich Assistenzarzt im 5. Jahr und arbeite derzeit auf der Medizinischen Intensivstation. Letztendlich werde ich mich in Richtung Gastroenterologie orientieren. Ich bin seit Mitte 2007 verheiratet und habe mit meiner Frau Rebekka eine 9 Monate alte Tochter namens Juliana.
Geocaching habe ich im Mai 2008 auf den Tipp eines Arbeitskollegen hin entdeckt. Meine Frau und ich fanden daran so toll, dass man schöne Orte in der Umgebung gezeigt bekommt, die man selbst nie entdeckt hätte. Im April 2010 fand ich dann meinen ersten Pathtag - Tag #8800 - in einem Cache von ElliPirelli. Die Möglichkeit, selbst eine "Münze" designen zu können, fand ich so gut, dass ich gleich zwei Designs in Auftrag gab. Ich hatte also Glück, so nahe an ElliPirelli zu wohnen, dass ich über dieses neue Hobby stolpern konnte.
Interesse am German Pathtag Club? Dann klicke doch mal hier: http://www.germanpathtagclub.de

Werbung:
ElliPirelli
Geoguru

Re: Vorstellungsrunde German Pathtag Club

Beitrag von ElliPirelli » Di 15. Feb 2011, 13:08

Ach, Du meinst, Du bist einer von denen, die von mir angesteckt wurden und es heute verfluchen? :lachtot:

Tja, was soll ich hier schreiben, eigentlich verrate ich doch schon alles Wichtige in den Profilen von GC und Pathtags.
Be yourself, so that others may recognize you.