Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Der GPC wird modern: Wir haben ein neues Votingsystem!

Deutscher Pathtag-Club

Moderator: Medizinmann78

L_Y_H
Geocacher
Beiträge: 59
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 15:21

Re: Der GPC wird modern: Wir haben ein neues Votingsystem!

Beitrag von L_Y_H » Mi 21. Sep 2011, 11:36

Ich habe das getestet, also ich habe nur einen 1. Platz vergeben. Das funktioniert und man gelangt zur Codeeingabe !

Werbung:
Benutzeravatar
walkin'Simon
Geowizard
Beiträge: 1198
Registriert: Di 11. Nov 2008, 16:46
Ingress: Resistance
Wohnort: 53894 Mechernich

Re: Der GPC wird modern: Wir haben ein neues Votingsystem!

Beitrag von walkin'Simon » Mi 21. Sep 2011, 12:15

L_Y_H hat geschrieben:Ich habe das getestet, also ich habe nur einen 1. Platz vergeben. Das funktioniert und man gelangt zur Codeeingabe !
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Benutzeravatar
Medizinmann78
Geomaster
Beiträge: 615
Registriert: So 20. Jul 2008, 23:08

Re: Der GPC wird modern: Wir haben ein neues Votingsystem!

Beitrag von Medizinmann78 » Mi 21. Sep 2011, 20:07

Ja, das funktioniert alles wie gewünscht, Du brauchst keine Leerdesigns. BriToGi hat wirklich ganze Arbeit geleistet und eine Hammerseite aufgebaut, die mir viel Arbeit abnehmen kann.
P.S.: Wenn Ihr den Link nicht anklicken könnt: Einfach ausschneiden und einfügen, dann müßte es gehen!
Interesse am German Pathtag Club? Dann klicke doch mal hier: http://www.germanpathtagclub.de

Benutzeravatar
moulinsart
Geomaster
Beiträge: 305
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 20:07

Re: Der GPC wird modern: Wir haben ein neues Votingsystem!

Beitrag von moulinsart » Mi 21. Sep 2011, 20:58

Medizinmann78 hat geschrieben:Wenn Ihr den Link nicht anklicken könnt: Einfach ausschneiden und einfügen, dann müßte es gehen!
Ja, so ging es! Erst mal habe ich nur Bahnhof verstanden, sehr kryptische Mail :-)
Aber das Ergebnis ist echt super geworden, vielen Dank!
Grüsse vom Niederrhein...
Bild

Andrea77
Geocacher
Beiträge: 174
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 13:23
Wohnort: Bayreuth

Re: Der GPC wird modern: Wir haben ein neues Votingsystem!

Beitrag von Andrea77 » Mi 21. Sep 2011, 22:04

Auch bei mir hat der Test einwandfrei funktioniert. Das Voting ist sehr schön gestaltet.
Dankeschön für eure Mühe.

Benutzeravatar
BriToGi
Geowizard
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 15:46

Re: Der GPC wird modern: Wir haben ein neues Votingsystem!

Beitrag von BriToGi » Do 22. Sep 2011, 17:30

So, das Testvoting1 ist beendet, etwas mehr als die Hälfte hat abgestimmt. Hoffen wir mal dass die zurückhaltende Wahlbeteiligung nicht an der Technik lag sondern eher an "zu viel um die Ohren" etc...

Ich habe noch ein zweites Voting eingestellt, wollte aber nicht alle schon wieder mit einer Mail belästigen.

Wer also noch mal testen will, einfach hier melden, gibt dann noch mal eine Einladung zum Testvoting2. Die Mail sieht nun auch vernünftig aus, hat Zeilenumbrüche und intakte Sonderzeichen...

Und in gut 3 Tagen wird es dann ernst, dann ist "richtiges" Voten angesagt :-)

Benutzeravatar
Kalessin
Geocacher
Beiträge: 144
Registriert: Di 23. Aug 2011, 19:04
Wohnort: Bad Karlshafen

Re: Der GPC wird modern: Wir haben ein neues Votingsystem!

Beitrag von Kalessin » Do 22. Sep 2011, 17:45

Ich würde gerne nochmat testen.

Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: Der GPC wird modern: Wir haben ein neues Votingsystem!

Beitrag von ElliPirelli » Do 22. Sep 2011, 18:10

Meld!

Also zum zweiten Testvoten. ;)
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

Wolfsstern
Geocacher
Beiträge: 66
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 15:38

Re: Der GPC wird modern: Wir haben ein neues Votingsystem!

Beitrag von Wolfsstern » Do 22. Sep 2011, 18:25

Würde auch noch mal testen
Wenn du den Weg der anderen verloren hast, geh deinen eigenen Weg, auf das die anderen es sehen und dir folgen.
(der Raupenvogel zu Twig)

Benutzeravatar
MakG700C
Geomaster
Beiträge: 444
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 11:10

Re: Der GPC wird modern: Wir haben ein neues Votingsystem!

Beitrag von MakG700C » Do 22. Sep 2011, 18:33

Meld!

Für das erste Voting hatte ich erst heute Zeit, leider zu spät.

Gruß MaKG700c

Antworten