Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vorschlag zum Abstimmungssystem

Deutscher Pathtag-Club

Moderator: Medizinmann78

Antworten
Benutzeravatar
Marcel123
Geomaster
Beiträge: 498
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 18:31
Kontaktdaten:

Vorschlag zum Abstimmungssystem

Beitrag von Marcel123 » Di 1. Okt 2013, 21:45

Hallo zusammen,
in letzter Zeit passiert es mir immer wieder, dass ich an den Abstimmungen nicht teilnehme.

Begründung:
Unter der Woche habe ich keinen privat nutzbaren PC sondern nur Tablet und Handy.
Zum einen kommt nun die eMail (heute um 18Uhr) und das Voting beginnt erst morgen. Zu 90% denke ich jetzt morgen nicht mehr dran und die Mail landet in der versenkung.
Sollte ich dann doch mal unter der Woche dran denken, fülle ich mein Voting aus und müsste meinen Voting-Code ins Formular kopieren. Mit dem Opera Mobile läd das Voting allerdings nicht korrekt und mit dem Chrome-Mobile kann ich den Voting-Code nicht rüber kopieren.

Vorschlag:
1.) Die Mail, dass das Voting beginnt kommt erst, wenn das Voting auch wirklich offen ist.
2.) Der Link enthält bereits den Voting-Code so dass dieser nicht mehr manuell rüber kopiert werden muss...

Beste Grüße aus Brüssel

Marcel123
NUR TOTE FISCH SCHWIMMEN MIT DEM STROM...

Werbung:
Benutzeravatar
Medizinmann78
Geomaster
Beiträge: 609
Registriert: So 20. Jul 2008, 23:08

Re: Vorschlag zum Abstimmungssystem

Beitrag von Medizinmann78 » Mi 2. Okt 2013, 00:21

Zu Punkt 1: Wir verschicken die Mails während der Votingtage mehrmals, um die Leute an das Voting zu erinnern. Also ist es bei der 1. Erinnerung bereits aktiv. Ich verschicke die Codes schon vorher, damit ich irgendwann auch einmal ins Bett komme und das nicht auch noch nach Mitternacht machen muss.
Zu Punkt 2: Keine Ahnung, ob das möglich wäre, da müsste sich BriToGi zu äußern.
Interesse am German Pathtag Club? Dann klicke doch mal hier: http://www.germanpathtagclub.de

Benutzeravatar
BriToGi
Geowizard
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 15:46

Re: Vorschlag zum Abstimmungssystem

Beitrag von BriToGi » Mo 7. Okt 2013, 00:20

2 habe ich eingebaut, können wir beim nächsten Voting testen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder