Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mal ein paar Fragen zum Club/Website

Deutscher Pathtag-Club

Moderator: Medizinmann78

Antworten
Herrchen Chris
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:50
Wohnort: Breitscheid
Kontaktdaten:

Mal ein paar Fragen zum Club/Website

Beitrag von Herrchen Chris » So 27. Okt 2013, 18:39

Moin,

bin ja jetzt neu hier im Club drin und habe dann jetzt auch mal meine ersten Pathtags bekommen.

Jetzt ist mir bei stöbern auf der Website aufgefallen, dass links in der Menüleiste eine Möglichkeit besteht, sich einzuloggen. Allerdings habe ich kein Passwort. Habe ich da irgendetwas überlesen oder besteht für Mitglieder gar keine Möglichkeit, sich einzuloggen?
Und bei der Second Chance, wie kann man sich da in die Liste eintragen?

Ich habe zwar jetzt auch schon mal hier im Forum geschaut, aber nicht wirklich was gefunden.

LG Chris

Werbung:
Herrchen Chris
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:50
Wohnort: Breitscheid
Kontaktdaten:

Re: Mal ein paar Fragen zum Club/Website

Beitrag von Herrchen Chris » So 3. Nov 2013, 21:31

hmm, keiner da, der mir da weiter helfen kann?

Benutzeravatar
BriToGi
Geowizard
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 15:46

Re: Mal ein paar Fragen zum Club/Website

Beitrag von BriToGi » Mo 4. Nov 2013, 00:23

Hast Post...

Benutzeravatar
Medizinmann78
Geomaster
Beiträge: 608
Registriert: So 20. Jul 2008, 23:08

Re: Mal ein paar Fragen zum Club/Website

Beitrag von Medizinmann78 » Fr 15. Nov 2013, 09:43

Ich habe jetzt bei den Bekanntmachungen unter anderem eine Erklärung der 2nd Chance eingefügt. Das Eingabefeld zum Einloggen in die Homepage ist für die Administratoren der Seite gedacht, also für BriToGi und mich. :D
Interesse am German Pathtag Club? Dann klicke doch mal hier: http://www.germanpathtagclub.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder