Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GPC-Designs 2014 werden belohnt!!!

Deutscher Pathtag-Club

Moderator: Medizinmann78

Antworten
Benutzeravatar
Kalessin
Geocacher
Beiträge: 143
Registriert: Di 23. Aug 2011, 19:04
Wohnort: Bad Karlshafen

GPC-Designs 2014 werden belohnt!!!

Beitrag von Kalessin » Mi 30. Okt 2013, 01:52

Noch rund 46 Tage bis zur nächsten Abstimmung, gibt es eine Abstimmung zu einem Thema oder soll es wieder "freie Auswahl" werden?

Werbung:
Benutzeravatar
Medizinmann78
Geomaster
Beiträge: 612
Registriert: So 20. Jul 2008, 23:08

Re: Design 1/14

Beitrag von Medizinmann78 » Sa 2. Nov 2013, 10:56

Es ist soweit: Ich stelle hiermit das neue Konzept unseres Clubs für das Jahr 2014 vor.

Die Themen der einzelnen Quartale sind im Jahr 2014 die 4 Jahreszeiten. Gerne dürfen auf den Pathtags die Worte Spring, Summer, Autumn oder Winter auftauchen. Dieser Themenbereich eröffnet viele Möglichkeiten, denn man kann typische Tiere, Pflanzen, Feste, Bräuche oder Szenen der jeweiligen Jahreszeit abbilden. Auf den Jubiläumspathtags zum 4-jährigen Bestehen soll als Thema eine typische Mahlzeit oder ein typischer Nachtisch des deutschsprachigen Raums auftauchen.

Du hast schon ein paar Ideen und hättest gerne ein paar Extrapathtags?
Unser Club startet hiermit eine ganz besondere Aktion: Wer bis zum 22.12.2013 Designs zu den 5 Themen bei mir einreicht, bekommt pro verschiedenem Design 1 Pathtag des Clubs zusätzlich. Welcher das sein wird? Lass Dich überraschen! Die Höchstmenge an Zusatzpathtags, die jedes Mitglied auf diese Art gratis zusätzlich bekommen kann, beträgt 10 Stück.

Du fragst Dich, ob Du schon einmal von Dir eingereichte Designs erneut zuschicken kannst, wenn sie bisher nicht produziert wurden?
Natürlich darfst Du das, und es ist sogar ausdrücklich so gewollt! Ich habe über 30 Designs der vorherigen Jahre gezählt, die ohne weiteres auf diese Themen passen würden und somit kaum umgearbeitet werden müssten. Es reicht mir übrigens die Zusage, dass ein altes Design überarbeitet eingereicht werden wird. Das heißt, zum Stichtag muss es noch nicht umgearbeitet sein, erst zum Voting des entsprechenden Themas.

Und was ist, wenn diese bereits bei der 2nd Chance angemeldet sind, bisher aber nicht produziert wurden?
Dann kannst Du sie trotzdem erneut einreichen, und wir nehmen sie aus der 2nd Chance wieder heraus.

Warum macht der Club sich hier soviel Aufwand, wird dadurch der Preis im nächsten Jahr teurer?
Dieser Aufwand wird betrieben, um noch einmal die Wichtigkeit des Designens zu betonen. Ohne die Entwürfe der Mitglieder kann es keinen Club geben, weshalb wir auf diese angewiesen sind. Und da im Jahr 2013 der Wille leider zurückgegangen ist, sich aktiv am Club zu beteiligen, möchten wir dem hiermit entgegenwirken. Wichtig: Die Kosten für jedes Clubmitglied werden deshalb nicht steigen.
Interesse am German Pathtag Club? Dann klicke doch mal hier: http://www.germanpathtagclub.de

Benutzeravatar
Medizinmann78
Geomaster
Beiträge: 612
Registriert: So 20. Jul 2008, 23:08

Re: GPC-Designs 2014

Beitrag von Medizinmann78 » So 15. Dez 2013, 10:41

Bisher bin ich der einzige, der schon etwas eingereicht hat... will vielleicht noch jemand?
Interesse am German Pathtag Club? Dann klicke doch mal hier: http://www.germanpathtagclub.de

Benutzeravatar
Kalessin
Geocacher
Beiträge: 143
Registriert: Di 23. Aug 2011, 19:04
Wohnort: Bad Karlshafen

Re: GPC-Designs 2014

Beitrag von Kalessin » Do 19. Dez 2013, 01:03

Von mir kommt rechtzeitig ein Design für´s 1. Quartal, versprochen :D

Benutzeravatar
Medizinmann78
Geomaster
Beiträge: 612
Registriert: So 20. Jul 2008, 23:08

Re: GPC-Designs 2014

Beitrag von Medizinmann78 » So 22. Dez 2013, 23:14

Der Aktionszeitraum wurde verlängert und die Belohnung erhöht: Wer bis zum 16.01.2014 Designs zu den 5 Themen bei mir einreicht, bekommt pro verschiedenem Design jetzt sogar 2 Pathtags geschenkt. Die Höchstmenge an Zusatzpathtags, die jedes Mitglied auf diese Art gratis zusätzlich bekommen kann, beträgt 10 Stück.

Unsere Clubgröße ist ja im Jahr 2014 leider ziemlich geschrumpft, so dass es deutlich schwieriger wird, genug Designs zum Voting anzubieten. Dies bedeutet, dass auch alle, die sich bisher nicht getraut haben, etwas zu entwerfen, jetzt unbedingt mitmachen sollten.
Interesse am German Pathtag Club? Dann klicke doch mal hier: http://www.germanpathtagclub.de

Benutzeravatar
Kalessin
Geocacher
Beiträge: 143
Registriert: Di 23. Aug 2011, 19:04
Wohnort: Bad Karlshafen

Re: GPC-Designs 2014 werden belohnt!!!

Beitrag von Kalessin » Sa 28. Dez 2013, 13:18

So, erstmal wieder herzlichen Dank für´s "kümmern" an Medizinmann. Meine Lieferung ist heute angekommen. Die Designs gefallen mir als Pathtag wieder besser als nur als Bild im Forum. Freue mich schon auf das nächste Jahr.

Benutzeravatar
Medizinmann78
Geomaster
Beiträge: 612
Registriert: So 20. Jul 2008, 23:08

Re: GPC-Designs 2014 werden belohnt!!!

Beitrag von Medizinmann78 » Di 7. Jan 2014, 19:44

Noch 9 Tage Zeit, etwas einzureichen. Bisher sind gerade einmal zwei Designs für I/14 eingereicht...
Interesse am German Pathtag Club? Dann klicke doch mal hier: http://www.germanpathtagclub.de

Antworten