Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

2nd Chance - Woran liegt das Nichtinteresse?

Deutscher Pathtag-Club

Moderator: Medizinmann78

Antworten
Kalessin
Geocacher

2nd Chance - Woran liegt das Nichtinteresse?

Beitrag von Kalessin » Mi 30. Okt 2013, 02:06

Da sind ein Haufen toller Designs die auf Realisierung warten und es passiert... Nichts! Woran liegt das? Ich nehme grundsätzlich mindestens 15 Stück, d. h. dir restlichen 34 Mitglieder brauchen nur noch irgendwie 35 lausige Tags bestellen. Wieso kriegen wir das nicht hin? Sind 5er Schritte zu viel? Gibt es ein anderes Problem?
Viele Grüße

Werbung:
maierkurt
Geowizard
Ingress: Resistance

Re: 2nd Chance - Woran liegt das Nichtinteresse?

Beitrag von maierkurt » Mi 30. Okt 2013, 08:01

Weil die Bapperl einfach langweilig sind.
Läuft!

Geosammler
Geomaster

Re: AW: 2nd Chance - Woran liegt das Nichtinteresse?

Beitrag von Geosammler » Mi 30. Okt 2013, 16:15

Um was gehts hier eigentlich?

Kalessin
Geocacher

Beitrag von Kalessin » Do 31. Okt 2013, 02:19

@ maierkurt: Im Sinne meiner Frage und vor allem der Befragten liegst Du völlig falsch. Hier tauschen sich (@ Geosammler) Pathtagaffine im Allgemeinen und Mitglieder des Pathtagclubs im Speziellen aus. Unter den Mitgliedern ist garantiert keiner der Pathtags langweilig findet.

@ maierkurt: Wenn DU die Dinger langweilig findest, was Dein gutes Recht ist, was suchst Du dann hier :irre: ? Nein, antworte nicht. Es interessiert mich nicht.

schniggers
Geocacher

Beitrag von schniggers » Sa 2. Nov 2013, 13:02

Ich bin ja bei ein paar Second Chance Pathtags eingetragen - aber auch immer nur mit geringen Mengen. Das ich nicht bei mehr Pathtags dabei bin liegt bei mir an zwei Dingen:
- es sind einfach einige Designs nicht mein Ding
- ich habe noch relativ viele Pathtags zu Hause und will diesen "Berg" erst mal ein wenig abbauen...

Herrchen Chris
Geocacher

Beitrag von Herrchen Chris » So 3. Nov 2013, 21:32

Nunja, wenn ich wüsste, wie ich mich da genau eintragen kann, würde ich es ja auch mal hier und da zugreifen.

Kalessin
Geocacher

Beitrag von Kalessin » Mo 4. Nov 2013, 00:16

@Herrchen Chris: BriToGi sollte Dir eine Mail mit einem Zugangslink geschickt haben(wenn er das noch nicht gemacht hat schicke ihm doch einfach mal eine Nachricht). Damit kommst Du dann auf "Deine" Seite, auf welcher Du dann per PayPal Geld auf Dein 2nd. Chance Pathtagkonto transferieren kannst und wo Du dann auch Deinen Willen bekunden kannst welches Design Du gerne hergestellt sehen möchtest.

Bereits hergestellte 2nd Chance Pathtags kannst Du per Email bei BriToGi bestellen, Club-Tags gibt es von Medizinmann78 - natürlich nur wenn noch vorrätig.

Was bei BriToGi und Medizinmann78 nicht mehr zu bekommen ist kannst Du hier im Forum mal anfragen oder bei Pathtags.com auf die Wishlist setzen.

Viele Grüße

Antworten