Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mitcacher für Geotour Entgleist Brandenburg gesucht

Zwischenmenschliche Angebote und Gesuche

Moderator: Schnueffler

Antworten
ella.marie
Geomaster
Beiträge: 309
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 16:53
Wohnort: Sachsen

Mitcacher für Geotour Entgleist Brandenburg gesucht

Beitrag von ella.marie » Fr 4. Okt 2019, 12:59

Glück auf,
allein ist die Draisine-Tour https://www.geocaching.com/geocache/GC8 ... endbahnhof
https://www.freeda-reist.com/geotour/ wohl nicht zu stemmen,
und reines ablaufen ist bei der Strecke auch schwer,

Wer hat dieses Jahr zufällig noch ein Platz für einen Mitacher frei oder plant für 2020 und würde mich bitte mitnehmen?
Würde mich freuen wenn ich Helfer oder Mitcacher für die Tour ab Zossen fände

Werbung:
Benutzeravatar
Euni
Geocacher
Beiträge: 124
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 20:46

Re: Mitcacher für Geotour Entgleist Brandenburg gesucht

Beitrag von Euni » Sa 5. Okt 2019, 09:29

Morgen dürfte der letzte Tag für 2019 sein. Habe die Tour schon zweimal gemacht. Ich denke, dass man mindestens zu zweit sein muss. Kann die Tour sehr empfehlen.
Euni

ella.marie
Geomaster
Beiträge: 309
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 16:53
Wohnort: Sachsen

Re: Mitcacher für Geotour Entgleist Brandenburg gesucht

Beitrag von ella.marie » Sa 5. Okt 2019, 19:31

Danke für die Info
der Owner deutete mir schon an, dass die nicht im Winter fahren ;-)
ich hab da bei der Ausleihe gar kein Kalender gefunden
aber macht nichts, ich mags nicht erzwingen, falls also 2020 ein Team noch ein Plätzel frei hat und /oder ne Mitstreiterin sucht, bitte melden, damit ich vielleicht dabei sein kann, hab auch nur Gutes von der Tour gehört

Antworten