• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Kumpel(s)/Kumpelinen gesucht

Nane

Geocacher
Hallöchen,
seit Sommer diesen Jahres habe ich das Geocachen für mich entdeckt und bin - mal mehr , mal weniger- erfolgreich. :)
Ein Hobby, was man durchaus auch MAL alleine, mit Gastcachern oder Interessierten ausüben kann...
Suche dennoch Leute, mit denen man dieses Hobby (mehr oder wenig) regelmäßig ausüben kann.
Gern als Gruppe oder auch nur zu zweit.
Cachetouren dürfen gerne mal länger/ anstrengender sein. Eine gewisse sportliche Neigung ist vorhanden ;)
Habe auch nichts dagegen, wenn die Hose mal schietig wird! ;)
Bin 33, ein Mädel aus dem Raum Lübeck.
Bin gespannt, ob hier was eintrudelt! :)

Bis dahin
 

MarcoHL

Geonewbie
Huhu,

habe auch erst seit kurzem das Hobby für mich (uns) entdeckt. Ich selber bin recht engagiert, Bücher lesen, in Foren surfen etc, meine Frau reizt eher die Bewegung, meine Kinder eher der Gedanke der Schatzsuche.
Wir wohnen in Travemünde, sind zu meinem Bedauern eher wenig unterwegs gewesen. Aber das würde ich gerne ändern.
Melde Dich doch einfach mal unter [email protected], dann schauen wir mal ob sich gemeinsam was organisieren lässt.

Marco
 
A

Anonymous

Guest
birky3 schrieb:
hi,

ich komme aus Lübeck und suche auch mitcasher

Bin ebenfalls aus der Nähe von HL und habe das gleiche Anliegen.
Sehr gerne auch Nachtcaches und Lost Places.
Unbenannt.png

Edit by Schnueffler
Email entfernt und als Grafik hinterlegt
 
A

Anonymous

Guest
FerrariGirlNr1 schrieb:
Nur mal so als Idee am Rande: Wenn ihr alle aus Lübeck und umzu kommt, wie wärs denn, wenn ihr alle zum Event

Die Studenten bitten zu Tisch! (GC2GNXY) :dunklesbier:

am Dienstag, den 16. November in Lübeck kommt? :cool:

Ich wäre gerne gekommen. Aber zu dem Zeitpunkt werde ich ca. 960m weiter im wahrsten Sinne des Wortes auf der Matte stehen, und mich fernöstlicher Kampfkunst widmen.

Trotzdem vielen Dank für die Einladung.
 

OOSTERMANN

Geocacher
Hai,
komme vom Timmendorfer Strand und freue mich wenn sich die eine oder der andere zur gemeinsamen Cachetour bei mir meldet.
Bin mit meinem Cachemobil flexibel, komme aber nicht alleine - bringe meine kleine Carlotta mit ;-)
Sie ist eine 5 monatige Parson Russell Terrier Hündin. Und natürlich ist sie wie das Mobil und ich ein TB ;-)

Wenn Du also Lust hast mit uns ab und zu mal den einen oder anderen Cache heben möchtest, melde dich einfach.
Wir freuen uns........

Geocaching Unser: OOSTERMANN
 

nightlife_bs

Geonewbie
Hey. Ich bin für ein halbes Jahr in Flensburg und habe bis dato eig keinen Cache partner und habe abends in der woche zeit und lust cachen zu gehen...

vllt jemand hier, der ebenfalls rund um Flensburg ein paar caches mit mir heben mag?

Ich selbst habe auch erfahrung mit meiner Kletterausrüstung. also T5 erfahren ^^

LG Nightlife GC Name: nightlife-BS
 

Holgy57

Geocacher
Hallo zusammen,

ich komme aus Niendorf Ostsee

wenn es soviele Sucher gibt sollten wir uns einmal treffen - Cacher-Cafe -


hat jemand vorschläge.....????

mir wäre es am liebsten, wenn dies ausserhalb der "großen Stadt" ginge.

Gruß aus DK (Urlaub :) )

Holger
 
A

Anonymous

Guest
Ich wollte am kommenden Samstagabend den Cache
"Das Vermächtnis" (GC1VR0T, Nachtcache, Nähe Ratekau) heben.

Möchte jemand mitmachen ?
 

OnBike²

Geocacher
DH9BV schrieb:
Ich wollte am kommenden Samstagabend den Cache
"Das Vermächtnis" (GC1VR0T, Nachtcache, Nähe Ratekau) heben.

Möchte jemand mitmachen ?

Dann geht mind. zu 2t und nehmt euch aber ordentlich Zeit mit ^^. Wir waren Freitag am Juwelenraub (nahe dem Vermächtnis) unterwegs und trafen dort auf 3 andere Cacher, die sich dann zum Vermächtnis zurückzogen anstatt mit uns gemeinsam loszuziehen. Die 3 schrieben im Log das der lange Rückweg schon nervte (angegeben waren 4km) und es kein Rundkurs sei - also geh ich mal vom doppelten aus? :)

Also Juwelenraub lohnte auf jeden Fall, Vermächtnis sind wir nachdem dies schon unser 2ter Nachtcache war an dem abend nicht mehr gekommen ;)

Viel Erfolg dennoch egal für welchen ihr euch entscheidet!
 

MadCatERZ

Geoguru
Hej-hej,

ich komme aus dem sehr Großraum Lübeck, bin 37 und würde auch gerne mal als Team durch den Schlamm hüpfen :roll:
 
A

Anonymous

Guest
MadCatERZ schrieb:
Hej-hej,

ich komme aus dem sehr Großraum Lübeck, bin 37 und würde auch gerne mal als Team durch den Schlamm hüpfen :roll:

Ich müsste auch bald mal wieder was tun......
Aber entweder lag Schnee, oder die Wege waren so aufgeweicht, dass man im Schlamm versunken wäre.
 

MadCatERZ

Geoguru
DH9BV schrieb:
Ich müsste auch bald mal wieder was tun......
Aber entweder lag Schnee, oder die Wege waren so aufgeweicht, dass man im Schlamm versunken wäre.

Das meinte ich mit 'durch den Schlamm hüpfen', habe mich gerade am Samstag durch GC185ER gekämpft :p
 
OP
N

Nane

Geocacher
Hallöchen,
hat denn jemand eine gute Runde (einen Multi oder mehrere Tradis) zu empfehlen, die Interessierte mal gemeinsam angehen könnten?
Ich denke am besten: Umgebung Lübeck (im "weitesten" Sinne)
 
Zum Beispiel die hier sind alle zu empfehlen:
http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=f124cff6-1bab-451d-ac73-348a7cba8717

MfG, Dieter
 

Hein Blöd

Geocacher
Dieter Wiegandt schrieb:
Zum Beispiel die hier sind alle zu empfehlen:
http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=f124cff6-1bab-451d-ac73-348a7cba8717

MfG, Dieter

Um den Cache "Snow White" zu machen Muß allerdings erst die "Fairy Tale 1 - 14" Serie von Indianscout gefunden werden.
Sorry Dieter die dürfen dann in Deiner Liste nicht fehlen.
 
Moin, Hein!

Ich wollte die Liste nicht so überladen. "Snow White" steht dort stellvertretend für die Dosen, die man vorher machen muss. Die Fairy-Tale-Dosen stellen ja auch den eigentlichen schönen Weg durch den Wald dar. Wäre das eine Freitextliste hätte ich formuliert, dass die ganze Fairy-Tale-Reihe empfehlenswert ist!

Ich wollte -wie gesagt- nur vermeiden, die Liste mit 14 Dosen aufzublähen. So steht der Bonus dort und weist auf die anderen Dosen hin. :???:

Grüße, Dieter
 

Hein Blöd

Geocacher
@Dieter Wiegant Das kann man aber als Zusatztext in der Bookmark Liste vermerken.
Siehe hier: http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=a607704f-0893-453e-84f2-93a96c91c351

Gruß Klaus
 
Oben