• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Partner fürs Cachen und mehr gesucht

Printas

Geonewbie
Klar, das hier ist keine Singlebörse, aber wenn man gerne cachen geht und einen Partner sucht mit dem man diese Leidenschaft teilen kann sicher keine schlechte Anlaufstelle. Deswegen dachte einen Versuch ist es wert.
Natürlich freue ich mich auch über jeden der einfach so "nur" Lust hat cachen zu gehen und mich dabei mitzunehmen.
Ich bin 23, von Mo-Cache bis 5/5-Cache für alles zu haben und lebe in Offenburg.

Würde mich sehr freuen andere Cacher hier kennen zu lernen.
 

cacheteam

Geocacher
Hi,
bist du den weiblich oder männlich?
:roll:
Wir wohnen 20 km südlich von dir.
Dein Name mit einem anderen Buchstaben war mal lange Zeit mein Arbeitgeber :p

Wenn du Lust auf Cacherkontakte hast: Insbesondere in Lahr und Oberkirch gibt es immer mal wieder Events. Schau doch da mal vorbei...

Gruß
cacheteam
 
OP
P

Printas

Geonewbie
Ich bin weiblich. Und wenn es mal wieder ein Event hier ind er Gegend gibt würde ich natürlich gerne dazukommen. Printas ist auch nicht mein normaler Cachename, aber mich verbidnet das gleiche wie dich mit diesem Namen mit anderem Vokal.
 

cacheteam

Geocacher
Klein ist die Welt :D

Hast du schon ein GC-Profil?

Hier unseres:
http://www.geocaching.com/profile/?guid=d11e08ec-b079-49be-8645-6e47d2247eff

Vielleicht ergibt sich ja mal was....
 
OP
P

Printas

Geonewbie
Da ich es irgendwie nicht hinbekomme meinen ersten Eintrag hier zu löschen und dieser wohl zu einigen Misssverständnissen führte versuche ich es mit einer Ergänzung:

Ich suche einfach andere Cacher aus der Ortenau die Lust haben mich mal mitzunehmen. Ich habe bereits einige Cacheerfahrung, bin hier in der Region aber noch neu weshalb mir hier im Moment noch jemand fehlt um mein Hobby zu teilen und würde mich deshalb freuen von euch zu hören.
 

42Cacher

Geocacher
Für mich wohnst du ja zu weit weg, aber denkst du nicht, es wäre gut deinen Cachernick zu verraten? :D
 

JR849

Geowizard
Printas schrieb:
Klar, das hier ist keine Singlebörse, aber wenn man gerne cachen geht und einen Partner sucht mit dem man diese Leidenschaft teilen kann sicher keine schlechte Anlaufstelle. Deswegen dachte einen Versuch ist es wert.
Natürlich freue ich mich auch über jeden der einfach so "nur" Lust hat cachen zu gehen und mich dabei mitzunehmen.
Ich bin 23, von Mo-Cache bis 5/5-Cache für alles zu haben und lebe in Offenburg.
Rein vom Alter... http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=30&t=52678 ;) ;)
 

Patrick-Star

Geonewbie
ich versteh dich nicht einmal suchst du nach Cachepartner dann wieder nach Lebenspartner. Lösch doch mal deine Einträge wenn du so verwirrt bist auch bitte bei anotherdate.
 

Starglider

Geoguru
Printas schrieb:
Hätte ich längst gemacht wenn das möglich wäre. Aber löschen geht leider nicht
Schreib einfach eine Nachricht an den Moderator des Forums, der kann auch Postings oder zur Not ganze Threads löschen.
Der Name steht oben unter dem Titel des Threads, hier ist das also Schnueffler.
 

Schnueffler

Geoguru
Hmm, ich bin hier der Moderator. Und ich habe keine PN oder irgendwas von Dir bekommen. Also kann ich auch nicht "Nein" geschrieben haben. Jetzt würde mich nur interessieren, mit wem du da gemailt hast?
 
Oben