• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alleine Suchen ist doof, ich (m) suche ein paar Leute

EUA149

Geocacher
Servus,

ich (m) suche ein paar Leute zum Cachen rund um Essen. Gerne am Wochenende oder jetzt Sommertags auch am frühen Abend.

Man sieht sich
EUA149 ;)
 
OP
EUA149

EUA149

Geocacher
Rund um die Stadt Essen (Ruhrgebiet). Am Wochenende kann man dann ja auch weiter entferntr Ziele in Angriff nehmen, Sauerland, ...
 

Hoern

Geocacher
Hi,

grundsätzlich hätten wir auch Spaß daran, mal in einer kleinen Gruppe loszuziehen.Im Vordergrund sollte der Spaß an einer gemeinsamen Unternehmung stehen. Gerne mit anschließender Abschlußbesprechung (Biergarten, Eisdiele etc. :D ).
Hilfreich wären noch ein paar Eckdaten zu/von Dir, damit man sehen kann ob wir zumindest grob schon mal auf einer Welle sind. Deshalb fangen wir mal an :D :

Wir (Team Bedingrade) 37 (m) + 40 (w) wollen am Wochenende hauptsächlich einen schönen Spaziergang im Grünen mit einigen Dosen verknüpfen. Wir bevorzugen hier zumeist Tradis, da wir den Spaziergang/die Wanderung nicht zu lange unterbrechen wollen.

Unter der Woche gehen wir dann im Essener Stadtgebiet (Raum Borbeck/Frintrop angrenzend Bot/MH/OB) gerne gezielt die umliegenden Caches an. Zudem würde ich (m) gerne auch mal etwas kompliziertere Caches (T 4/ T5) angehen, bringe aber außer einer gewissen Sportlichkeit keinerlei Erfahrung mit.
Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne melden und man könnte dann die Feinheiten bereden!

Happy Hunting,Team Bedingrade
 
Oben