Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ich (M,26)Single,suche eine Partnerin fürs Leben aus Hamburg

Zwischenmenschliche Angebote und Gesuche

Moderator: Schnueffler

Gesperrt
Benutzeravatar
Vitus666
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Apr 2011, 09:16

Ich (M,26)Single,suche eine Partnerin fürs Leben aus Hamburg

Beitrag von Vitus666 » Do 28. Apr 2011, 10:00

Bild


Hallo an alle Geocache Frauen da draußen.

Da man ja im Alltag nicht wirklich erkennen kann, welche Frau sich fürs Geocachen interessiert, schreibe ich einfach mal diese Anzeige, denn es wäre wirklich schön das Cachen mit der besseren Hälfte teilen zu können.

Auf dem Foto hast du ja schon mal einen kleinen Ersteindruck von mir und hier noch ein paar Rahmendaten:
Alter: 26 J
Wohnraum: Hamburg
Größe - 1,90 m
Augenfarbe: blau
Haare: lang
Religion: Atheist
Musik: Heavy Metal
Raucher: Ja

Wie solltest du sein:
Du solltest zwischen 20 und 30 Jahre alt sein, in Hamburg wohnen und natürlich Geocachen mögen ^^. Du solltest natürlich auch Single sein und bereit etwas neues anzufangen.Du solltest Gefühle zeigen und auch für eine Beziehung kämpfen können.Schön wäre es natürlich wenn du auch Heavy Metal hörst, damit man auch zusammen auf Konzerte gehen kann, zumindest sollte dich diese Musikrichtung nicht stören. Da ich Raucher bin sollte dich dies natürlich auch nicht stören.
Vom Aussehen her lege ich mich grundsätzlich nicht fest aber du solltest eine schlanke bis normale Figur, lange Haare haben und feminin sein.

Alles weitere was du gerne von mir wissen möchtest, kannst du gerne bei einem Treffen
von mir persönlich erfahren.

Schreibe mir, trau dich :)

Profilname auf http://www.geocaching.com : Vitus666

Werbung:
alligateuse
Geomaster
Beiträge: 502
Registriert: So 13. Mär 2005, 12:25
Ingress: Resistance
Wohnort: 25469
Kontaktdaten:

Re: Ich (M,26)Single,suche eine Partnerin fürs Leben aus Ham

Beitrag von alligateuse » Fr 29. Apr 2011, 09:14

Hallöle,

sehr mutig von dir :ops:

Ich finde das aber sehr gut und wünsche dir, dass du eine Tupperdosen-Sucherin findest, so wie du sie dir vorstellst.

Viel Glück,
Annett
Dosensuchen, was sonst?

Manituela
Geocacher
Beiträge: 214
Registriert: Do 6. Okt 2005, 09:47
Wohnort: 38112 Braunschweig

Re: Ich (M,26)Single,suche eine Partnerin fürs Leben aus Ham

Beitrag von Manituela » Mo 6. Jun 2011, 14:36

Oh ich habe schon bei studivz eine SINGLE GRUPPE für Geocacher aufgemacht, aber leider tut sich da auch nicht sonderlich viel!

Benutzeravatar
Stelia
Geocacher
Beiträge: 230
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 12:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ich (M,26)Single,suche eine Partnerin fürs Leben aus Ham

Beitrag von Stelia » Mo 6. Jun 2011, 14:45

Manituela hat geschrieben:Oh ich habe schon bei studivz eine SINGLE GRUPPE für Geocacher aufgemacht, aber leider tut sich da auch nicht sonderlich viel!
Bei fb könntest du mich einladen ^^
>>> Ich komme aus Hamburg, das liegt bei Bergedorf !!! <<<

Gesperrt