• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich (M,26)Single,suche eine Partnerin fürs Leben aus Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vitus666

Geonewbie
b06269c0-840c-4566-99e1-92a34f0da478.jpg

Hallo an alle Geocache Frauen da draußen.

Da man ja im Alltag nicht wirklich erkennen kann, welche Frau sich fürs Geocachen interessiert, schreibe ich einfach mal diese Anzeige, denn es wäre wirklich schön das Cachen mit der besseren Hälfte teilen zu können.

Auf dem Foto hast du ja schon mal einen kleinen Ersteindruck von mir und hier noch ein paar Rahmendaten:
Alter: 26 J
Wohnraum: Hamburg
Größe - 1,90 m
Augenfarbe: blau
Haare: lang
Religion: Atheist
Musik: Heavy Metal
Raucher: Ja

Wie solltest du sein:
Du solltest zwischen 20 und 30 Jahre alt sein, in Hamburg wohnen und natürlich Geocachen mögen ^^. Du solltest natürlich auch Single sein und bereit etwas neues anzufangen.Du solltest Gefühle zeigen und auch für eine Beziehung kämpfen können.Schön wäre es natürlich wenn du auch Heavy Metal hörst, damit man auch zusammen auf Konzerte gehen kann, zumindest sollte dich diese Musikrichtung nicht stören. Da ich Raucher bin sollte dich dies natürlich auch nicht stören.
Vom Aussehen her lege ich mich grundsätzlich nicht fest aber du solltest eine schlanke bis normale Figur, lange Haare haben und feminin sein.

Alles weitere was du gerne von mir wissen möchtest, kannst du gerne bei einem Treffen
von mir persönlich erfahren.

Schreibe mir, trau dich :)

Profilname auf http://www.geocaching.com : Vitus666
 

alligateuse

Geomaster
Hallöle,

sehr mutig von dir :eek:ps:

Ich finde das aber sehr gut und wünsche dir, dass du eine Tupperdosen-Sucherin findest, so wie du sie dir vorstellst.

Viel Glück,
Annett
 

Manituela

Geocacher
Oh ich habe schon bei studivz eine SINGLE GRUPPE für Geocacher aufgemacht, aber leider tut sich da auch nicht sonderlich viel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben