• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche männlichn Singel rund ums Ruhrgebiet

Amberfay

Geocacher
Hallo! So nun bin ich schon ein Weilchen Singel und dachte mir ich versuche das mal auf diesem Weg hier zu ändern. Ich glaube es ist wesentlich ungezwungener sich mit einem fremden Menschen zum Cachen zu verabreden und ein gemeinsames Ziel und Thema zu haben als sich in einem Cafe zu treffen und ersteinmal nur rumschwimmen zu müssen...!? Naja..nun zu mir...
Ich bin 25Jahre alt, Studentin der Sozialen arbeit und habe einen Hund. Wenn dir diese groben Eckdaten zusagen und du ebenfalls aus dem Ruhrgebiet kommst würd ich mich über deine Antwort freuen.
Alle Liebe und bis dahin
Amber
 

Atti

Geomaster
Hi,

probier's auch mal mit Stammtischen. Da kann man sehr schnell Kontakte knüpfen. Viele ziehen nach dem Stammtisch los, noch was suchen und da schließt du dich dann einfach an.
Es ist im Juli ein größerer in Dortmund und ich veranstalte eine Synagogenbesichtigung in Bochum. Findest Du unter GC.com. Wenn Du list newest in NRW auswählst (dazu mußt du deine Heimatkoordinate und NRW im Profil eingestellt haben), dann stehen die Events (weil sie in der Zukunft liegen) ganz oben.

Ich drücke die Daumen.

LG
Atti
 

Mille1404

Geowizard
Das Ruhrgebiet ist Groß...

Nächsten Monat, auch Stammtisch in Bottrop.
http://coord.info/GC2YP8A

Liebe Grüße und viel Erfolg!
 

do1000

Geowizard
Ich glaube auch, dass man beim Cachen toll jemanden kennenlernen kann. Ich würde hier neben Deiner Kontaktanzeige - Hut ab! Find ich gut! - einfach und erstmal Leute zu Cachetouren suchen. Wenn sich dabei nichts ergibt, lernt man doch zumindest Leute kennen und über die weitere Leute usw. und hat dann auch bei den Events direkt jemanden, mit dem man sich unterhalten kann.

Viel Erfolg!
 

alligateuse

Geomaster
Moin Amber,