• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche männlichn Singel rund ums Ruhrgebiet

Amberfay

Geocacher
Hallo! So nun bin ich schon ein Weilchen Singel und dachte mir ich versuche das mal auf diesem Weg hier zu ändern. Ich glaube es ist wesentlich ungezwungener sich mit einem fremden Menschen zum Cachen zu verabreden und ein gemeinsames Ziel und Thema zu haben als sich in einem Cafe zu treffen und ersteinmal nur rumschwimmen zu müssen...!? Naja..nun zu mir...
Ich bin 25Jahre alt, Studentin der Sozialen arbeit und habe einen Hund. Wenn dir diese groben Eckdaten zusagen und du ebenfalls aus dem Ruhrgebiet kommst würd ich mich über deine Antwort freuen.
Alle Liebe und bis dahin
Amber
 

Atti

Geomaster
Hi,

probier's auch mal mit Stammtischen. Da kann man sehr schnell Kontakte knüpfen. Viele ziehen nach dem Stammtisch los, noch was suchen und da schließt du dich dann einfach an.
Es ist im Juli ein größerer in Dortmund und ich veranstalte eine Synagogenbesichtigung in Bochum. Findest Du unter GC.com. Wenn Du list newest in NRW auswählst (dazu mußt du deine Heimatkoordinate und NRW im Profil eingestellt haben), dann stehen die Events (weil sie in der Zukunft liegen) ganz oben.

Ich drücke die Daumen.

LG
Atti
 

Mille1404

Geowizard
Das Ruhrgebiet ist Groß...

Nächsten Monat, auch Stammtisch in Bottrop.
http://coord.info/GC2YP8A

Liebe Grüße und viel Erfolg!
 

do1000

Geowizard
Ich glaube auch, dass man beim Cachen toll jemanden kennenlernen kann. Ich würde hier neben Deiner Kontaktanzeige - Hut ab! Find ich gut! - einfach und erstmal Leute zu Cachetouren suchen. Wenn sich dabei nichts ergibt, lernt man doch zumindest Leute kennen und über die weitere Leute usw. und hat dann auch bei den Events direkt jemanden, mit dem man sich unterhalten kann.

Viel Erfolg!
 

alligateuse

Geomaster
Moin Amber,

auch ich wünsche dir bei deiner Suche viel Glück und Erfolg, dass du letztlich den Richtigen findest, der mit dir auch die letzten Meter zur Dose robbend mitkommt ;-)))

Ich denke auch, dass du auf einem Stammtisch oder bei einer gemeinsamen Cache-Tour jemanden kennenlernen kannst und sich alles Weitere dann en passant ergeben kann. Wenn es passt mit euch. Krampfhafte Suche bringt ja nix. Es muss einfach irgendwann bei irgendwem "KLICK" machen, und schon ist "es" passiert. Auch wenn das dann kein Cacher wäre ...

Liebe Grüße aus Hamburg,
Annett
 
OP
A

Amberfay

Geocacher
Vielen lieben Dank für eure Antworten. Ihr seid ja echt süss. Allerdings glaube ich das die Stammtische da nicht ganz das richtige für mich sind....Ich schließe zwar nicht aus dort mal hin zu gehen und vielleicht ist es auch gut möglich das ich dort jemanden kennenlerne, aber es wäre mir doch zuwieder nur aus diesem Grund dahin zu fahren. Ich fänd es schön wenn sich hier jemand finden würde, der Alters und und Wohnortmäßig passt und lust hätte die ein oder andere Dose mit mir zu heben. Alles weitere ergiebt sich dann, oder eben auch nicht....
 

Atti

Geomaster
Hey, wer sagt denn, daß du nur aus diesem einen Grund dahin sollst? Stammtische sind für Anfänger prinzipiell prima, um den Anschluß an andere Cacher zu bekommen.
Das ist eine Fundgrube für Cache-Tipps (wo sollte man unbedingt gewesen sein?) und auch für den ein oder anderen Mystery, mit dem man sich schwer tut, kann man dort Tipps bekommen oder Rätselgemeinschaften gründen.
Meiner Meinung nach macht Cachen zu mehreren grundsätzlich mehr Spaß als alleine. Daher bietet es sich doch an, auf solchen Cachertreffen Leute für gemeinsame Cachetouren zu suchen - so ganz ohne Hintergedanken. Wie alligateuse schon sagt, der Rest ergibt sich dann.

Ein anderer Weg, wie man auch sehr schnell Kontakt zu anderen Cachern finden kann, sind übrigens FTFs. Als erster hin und einfach mal schauen, wer noch so auftaucht. Oder selber was legen und für den FTF auf die Lauer legen.

Was die Partnervermittlung anlangt, so kann ich dir auch Datingcafe ans Herz legen. Die haben ein sehr offenes Preismodell und für Frauen unter 45 war es seinerzeit kostenlos (und auch für Männer übrigens nicht so wahnsinnig teuer).
Du solltest da aber vielleicht schon deinen Profiltext etwas abgedrehter schreiben, denn schließlich willst du ja einen, der mit dir durch den Matsch robbt, oder? Und dann einfach mal schauen, wer sich da so meldet. Man kann schließlich auch Missionsarbeit leisten.
 

coronar

Geowizard
Sorry, wenn ich mich jetzt auch mal einmische, aber warum halten sich die die nicht involviert werden wollen nicht einfach mal raus? Amber wollte schließlich keine neunmalklugen Ratschläge, wie man einen Partner findet, sondern einen oder mehrere Kontakte. Da ich nun leider nicht aus dem Ruhrgebiet komme und auch nicht nach einer festen Partnerin suche, halte ich mich nun wieder raus. Viel Erfolg, Amber!
 

Reflektor

Geocacher
Schade Witten war ich sogar vor recht kurzer Zeit und Single bin ich auch noch. ;)
Aber irgendwie bist du nicht ganz meine Altersstruktur glaub ich.
Und wenn ich mich morgens in dem Spiegel anschaue (ich versuche es zu vermeiden),
glaub ich nicht das ich das auf den Beziehungsmarkt anbieten möchte. :lachtot:
Aber viel Glück dir bei deiner Suche, ich weiß das in Witten wohl sich schon
welche gefunden haben über das Geocachen.
Bis dahin
Reflektor
 
OP
A

Amberfay

Geocacher
Leider hat mein Beitrag damals nicht zum gewünschten Erfolg geführt, deshalb dachte ich, ich aktualisiere diesen Tread mal...Bin immer noch 25, mittlerweile fertig mit dem Studium und würde mich freuen hier den ein oder anderen Mitcacher kennen zu lernen.
Bin auch an der Erweiterung meines Bekanntenkreises interessiert, so dass sich gerne auch Frauen oder Pärchen bei mir melden können.
Liebe Grüße
Amberfay
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Amberfay!
Ich finde dich sehr Sympathisch, und die Cacherunde letztens bei Nachteulen am Hennesee war doch sehr schön!
 

HowC

Geomaster
jetzt könnte man mal gnaaadenlos werbung machen für:
geocaching-singles.de ;-)
da mußt du halt 100 caches (als Mitgift?) aufbringen ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Davon habe ich auch schon gehört, aber da fehlen mir leider noch 87 Funde.Habe jetzt mal selber hier ein Thema eröffnet, vielleicht habe ich ja mehr Glück als Amberfay, naja wenn ich ihr Typ wäre, bräuchte sie nicht mehr suchen, ich durfte sie schon kennenlernen, und ich kann nur sagen ich wunder mich, warum sie schon so lange allein ist!
Liebe Grüße Ansgar
 
Oben