• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pärchen aus Dortmund sucht Zuwachs

Keksdíeb

Geonewbie
Hi, ich (25) und meine Freundin(20) suchen nach lustigen Geocachern um des öffteren mal eine Tour zumachen. Darunter gerne auch mal ne Abends- oder Nacht-tour, da wir beide studieren normalerweise. Auto, Fahrrad und GPS sind vorhanden um auch mal aus Dortmund zu kommen o_O. Wir sind eher noch Geocacheanfänger, aber lernfähig . Also wenn Ihr aus nähe Dortmund kommt und Lust auf ein paar nette Cache habt meldet euch doch einfach hier oder per pm bei mir .
 

Panscher

Geocacher
Wir kommen aus HER aber wenn es zeitlich passt kann man sicherlich den einen oder anderen Cache mal zusammen machen!

Wir sind 24 und 28 Jahre alt! :)
 

Jonny_Do

Geonewbie
Hallo Zusammen,

ich bin ebenfalls aus Dortmund 29.
Meine Freundin 26 ist von dem Geocachvirus noch nicht vollständig infiziert worden, daher kommt sie ehr selten mit. Somit finde ich eine nette Cacherrunde aus Dortmund und Umgebung eine gute Idee.

Würd mich freuen wenn wir uns in kürze zum Cachen treffen würden.

Ich plane heute in Dortmund ebenfalls noch mal für ein Paarstunden cachen zu gehen.
Ca.12 Uhr los. Ich hoffe da sind unsere Stundenten schon wach ;-)

P.S. auf http://geocaching-network.de werden wir (Freunde und ich) eine Gruppe erstellen, in der die Teammitglieder Geocache- Aktivitäten bekannt geben können und die Gruppenmitglieder dann automatisch benachrichtig werden, wann und wo die nächste Cacherrunde stattfindet. Somit hoffe ich doch, dass wir ein schönes aktives Cacherteam zusammen bekommen.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch dort ebenfalls anmeldet und mir (Jonny_Do) eine Freundschaftseinladung zusendent.

Liebe Grüße Jonny_Do aus Dortmund Hombruch
 
OP
K

Keksdíeb

Geonewbie
Jo danke sind hier ja nun fündig geworden, somit bitte keine weiteren antworten mehr hier. Danke =)
 
Oben